StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Inplayregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Inplayregeln Empty
BeitragThema: Inplayregeln   Inplayregeln EmptyMi Apr 17, 2013 10:09 am

Schreibregeln
Generell sollte euer Post ein Fließtext sein, er sollte grammatikalisch und typografisch lesbar sein. Achtet auf Rechtschreibung und Lesbarkeit. Es ist dabei euch überlassen, ob ihr in der 1. Person (ich) oder in der 3. Person (er/sie) schreibt, solange der Text nur lesbar ist und einen Sinn ergibt.

Wörtliche Rede sollte in Anführungsstriche (") gesetzt werden. Gedanken werden kursiv geschrieben. Bedenkt bitte, dass euer Charakter auch Gefühle hat und diese auch zeigen kann. Bei den Franzosen und Bulgaren gilt noch eine weitere Regel. Die in der Muttersprache gesagten Sätze werden Fett und Kursiv geschreiben. Gerne könnt ihr auch die Farbe der Gruppe nehmen (Hexadezimalnummern der Farben: Beauxbatonsfarbe #2BF0E0, Durmstrangfarbe #BA5722). Euer Post sollte eine Mindestlänge von 8 Sätzen haben. Dies ist leicht zu schaffen.

Auch im Inplay ist nicht alles erlaubt. Ihr solltet immer darauf achten, dass ihr andere Charakter nicht einfach tötet. Auch Verletzungen sind nur nach Absprache mit dem anderen Spieler möglich. Achtet bei der Erstellung des Charakters darauf, dass ihr nicht einen Supercharakter erschafft, der alle anderen besiegen kann. Wir werden solche Charakter auch nicht annehmen.

Im Inplay erlaubt sind.

  • Ausziehen, Küssen, Streicheln
  • Sex in gemilderter Form (keine direkte Beschreibung des Aktes)
  • Teil 1: Ronald Weasley
  • keine zu heftige Beleidigungen und Gewaltverherrlichungen.
  • kein Powerplay (mitziehen und Spielen von anderen Charaktern ohne Absprache mit diesen)


Stand: 0609.2013
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
 
Inplayregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Gesetze-
Gehe zu: