Hier könnt ihr euch Postpartner im Inplay und für ein eigenes Nebenplay suchen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Posten.
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Fr Mai 10, 2013 1:42 am
Soo, ich suche jemanden für Eden (Ich warte nicht ewig auf Neo) und für Sydney.
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Fr Mai 10, 2013 1:52 am
Komm doch zu den anderen Gryffindors.
Also wenn die anderen nichts dagegen haben...
Zuletzt von Lewis Ryan Watson am Fr Mai 10, 2013 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Fr Mai 10, 2013 2:25 am
Okay ^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Fr Jul 05, 2013 10:41 am
Dann wärme ich den Thread wohl mal wieder auf. Ich suche wen für Joss, wahrscheinlich in einem Nebenplay, weil in der Schule schliesslich noch alles leer ist. Was, wann und wo genau kann man dann ja noch sehen^^
Ich sollte aber vielleicht aber noch anmerken, dass ich nur noch eine Woche da bin und dann für eine Weile in die Ferien verschwinde, nur damit ihr auch schon vorgewarnt seid.
Wie wäre es denn mit ein kleinen Nebenplay mit James und Ryan? Beides Lehrer? Ich würde 'Hayley' fragen, vielleicht hat sie lust...
Nur das es von meiner Seite aus manchmal echt dauern kann mit dem Antworten, da noch viele andere Nebenplays offen sind! :3
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Sa Jul 06, 2013 1:49 am
Klingt gut^^ Dann schreib ich mal eine PN frag sie, ob sie auch dabei ist.
Und sonst, hättest du wohl nicht grad eine Idee wo, was, wann, oder? Ich bin heute gerade etwas einfallslos. Naja, wo wird wahrscheinlich die Schule sein. wäre wohl am einfachsten, aber sonst..?
Hayley Johnson
Anzahl der Beiträge : 109
Thema: Re: Postpartnersuche Sa Jul 06, 2013 3:33 am
Ich kontaktier euch mal hier, weol ihr das dann direkt beide lesen konnt. Fur ekelige rechtsch4eibung entschuldige ich mich jz schon, schreib vom handy aus Also, von mir aus ging das klar, und ideee, mh. Wris nichz, ob joss so der typ dazu ist - aber die zwei konnten sich den neuling ja mal genauer unter die lupe nehmen?
Brathan Chase
Anzahl der Beiträge : 107
Thema: Re: Postpartnersuche Sa Jul 06, 2013 4:06 am
So auf die schnelle würde mir auch nichts einfallen. Aber das mit 'unter die Lupe nehmen' finde ich eine gute Idee xD
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Sa Jul 06, 2013 1:45 pm
Mhm, find ich auch. Joss würde vielleicht nicht aus Eigeninitiative drauf kommen, aber er lässt sich sicher gerne mitschleppen^^ Dann irgendwann anfangs Jahr in Hogwarts? Und James sammelt Joss irgendwo ein, während er sich auf macht den Neuling zu 'begrüssen' oder sowas in der Art?
Linda Clister Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 90
Thema: Re: Postpartnersuche So Jul 07, 2013 1:28 am
Ja!Man könnte es am nächsten Tag, nachdem die Schüler angekommen sind machen. So bevor der Unterricht beginnt, oder so..^^
Hayley Johnson
Anzahl der Beiträge : 109
Thema: Re: Postpartnersuche So Jul 07, 2013 1:33 am
Oder natürlich irgenwann Abends, und James zwingt die zwei (wobei man Ryan wirklich nicht dazu zwingen muss : D) zu nem Butterbier in den drei Besen o:
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Do Jul 11, 2013 10:17 am
So, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Mein Laptop hatte einen völligen Aussetzer und da ich mit dem Handy auch nicht aufs Internet kann war ich eben mal weg.
Im Prinzip klingen beide Vorschläge ganz gut. Lindas Vorschlag hätte vielleicht etwas mehr von 'erstes Treffen' während sie sich beim Butterbier wohl schon vorher getroffen haben, aber mir wäre ehlich gesagt beides recht. Im Moment spielt es ohnhin keine Rolle, weil ich - wie schon im Krankenflügel gesagt - am Samstag für ein paar Wochen in die Ferien fahre. Von daher bringt es wohl nicht viel jetzt noch ein NP anzufangen :/ Aber ich meld mich sonst wieder, wenn ich zurück bin und falls ihr dann immernoch Lust habt wäre das natürlich prima. Und sonst such ich mir halt sonst wen um mal mit Joss zu schreiben^^
Ich suche einen Postpartner für Melody&Brooklyn, ob im Zug oder ein NP ist mir eigentlich egal
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Sa Jul 27, 2013 11:42 am
Ich hab noch Destiny... ^^ mit Belle warte ich gerade auf einen gewissen anderen franzosen...
Melody Maverick
Anzahl der Beiträge : 71
Thema: Re: Postpartnersuche Do Aug 01, 2013 12:31 am
Melody & Destiny könnten im Zug aufeinander stoßen?
Bellevie Sophie Mistrelle Schulsprecher
Anzahl der Beiträge : 28
Thema: Re: Postpartnersuche Do Aug 01, 2013 1:45 am
Oky wo ist Melody? Oder wo sollen wir im Zug posten?
Melody Maverick
Anzahl der Beiträge : 71
Thema: Re: Postpartnersuche Do Aug 01, 2013 1:47 am
Melody ist noch im Abteil der Ravenclaws... Sagen wir sie treffen sich im Gang?
Gast Gast
Thema: Re: Postpartnersuche Do Aug 01, 2013 1:49 am
Aye (:
Layla Redcliff Schulsprecher
Anzahl der Beiträge : 39
Thema: Re: Postpartnersuche Sa Aug 03, 2013 2:25 am
Wer ist denn da mit Posten dran, sonst poste ich mit Layla, denn die anderen sind ja entweder weg oder zur Zeit auf Eis gelegt...
Kyra Hale Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 110
Thema: Re: Postpartnersuche Mo Aug 26, 2013 5:55 am
Brathan du *** klaust meine Idee [Siggi ][Meghan,Tobias udn Adrian Gerade nicht Kyra ] Jemand Lust auf ein NP ich habe Adrian, Tobias, Kyra und Meghan, aber bitte was interessantes ich bin shcnell gelangweilt und bitte nix was im IP auch passieren wird, dass ist bei mir dann nervig, weil mir im IP dann langweilig würde. LG
Ariella Chevalier
Anzahl der Beiträge : 28
Thema: Re: Postpartnersuche Mo Aug 26, 2013 6:11 am
Arie&Tobi? :3
Kyra Hale Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 110
Thema: Re: Postpartnersuche Mo Aug 26, 2013 6:18 am
Hatte ich nicht geschrieben nichts das in IP passieren wird? o.o
Meghan Chase
Anzahl der Beiträge : 101
Thema: Re: Postpartnersuche Mi Sep 25, 2013 3:30 am
möchte jemand von euch vielleicht mit meinen Charaktern posten? Also vielleicht irgendein Bulgare mit Kyra Und vielleicht irgendein aufeinenader treffen mit Adrian und Tobi? Meg ist schon alleine in der großen halle
Marvin Richards Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 159
Thema: Re: Postpartnersuche Mi Sep 25, 2013 6:37 am
Wie wäre es mit Elias und Kyra?
Tobi könnte ja zu Marvin und Sydney stossen, falls Sydney nichts dagegen hat, solltest also vorher nachfragen, was das angeht.
Für Meghan und Adrian habe ich jetzt niemanden parat.