StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Steckbrief - Lewis Ryan Watson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief - Lewis Ryan Watson Empty
BeitragThema: Steckbrief - Lewis Ryan Watson   Steckbrief - Lewis Ryan Watson EmptyDo Apr 18, 2013 10:58 pm

Lewis Ryan Watson

Steckbrief - Lewis Ryan Watson Who_ar10
Vorname:
,,Mein name ist Lewis 'Ryan' Watson.''

Nachname:
,,Ups, Watson sollte ich wohl hier hin schreiben.''

Spitzname:
,,So richtig hab ich keinen, aber von einigen werd ich genannt. Aber nicht weil ich es mag, eher im Gegenteil.''

Alter:
,,Ich bin 16 Jahre alt.''

Geburtsdatum:
,,Ich glaub das war der 07.02.''

Abstammung
,,Ich bin Reinblütig, aber das ist nicht wichtig.''

Geschlecht:
,,Eindeutig männlich''

Steckbrief - Lewis Ryan Watson Mirror10


Aussehen:
,,Ich sehe meinen Vater sehr ähnlich. Meine Haare haben einen leicht Rotbraunen Ton und meine Augen schimmern grünlich. Ach, für mein Alter bin ich durchschnittlich groß. Ich denke mehr muss man nicht wissen.''

Charakter:
,,Ich kann nur erzählen, was ich oft zuhören bekomme. Ich bin anderes und lege ein komisches verhalten an den Tag. Dazu bin ich noch mächtig tollpatschig und rede manchmal zuviel oder zuschnell. Ich mag vielleicht mag ich nicht wie jeder anderer sein, aber wer möchte das schon? Ich bin ein sehr netter Mensch, der auf Menschen zu gehen kann und mich auch schnell anfreuden kann. Solange die Personen mich nicht beleidigen oder ein verhalten anlegen, was ich nicht ab kann, komm ich mit jeden klar. Gut, nicht ganz. Ich meide es den Slytherins über den Weg zulaufen, von ihnen höre ich öfteres, dass ich ein Freak sei. Achja, ich bin sehr Experiment freudig und teste sehr viel davon aus...''

Stärken:
  • Freundlichkeit
  • Hilfsbereit
  • Lernt schnell auswendig
  • Sehr humorvoll, vielleicht etwas zu viel.
  • Wahnsinnig
  • Kreativ
  • Zaubertränke
  • Warmherzig


Schwächen:
  • Tollpatschig
  • Gefühle
  • Komplett ausgeschlossen zu werden
  • zu Experiment freudig
  • Dunkelheit


Antörner:
  • Natur
  • Zaubertränke (Experimente)
  • Lachen
  • Mit Freunden etwas unternehmen
  • Schöne Momente


Abtörner:
  • Komplette Idioten, die nur mir ihren Muskeln sprechen können.
  • Humorlosigkeit
  • Streit und Stress
  • Langeweile
  • Die verdammte Dunkelheit


Zauberstab:

Länge: 11 Zoll
Holz: Stechpalme
Kern: Phönixfeder
Biegsamkeit: Etwas federnd



Haustier:
,,Ich besitze eine Schnee Eule Names 'Worry' ''

Irrwicht:
,,Hm, ich denke es würde etwas komplettes dunkles sein. Ich mag die Dunkelheit nicht und werde sie niemals mögen.''

Patronus:
,,Mein Patronus ist ein Red Panda.''


Steckbrief - Lewis Ryan Watson Your_l17

Mutter:
,,Emily Watson, geborene Cooper, aus hilfe in Flourish und Blotts und ist mit 25 Jahrenverstorben . Ich kenne meine Mutter nicht. Das einszigste was ich weiß ist, dass sie in dem Ravenclaw Haus war und das sie starb als ich bereits 4 Monate war.Deshalb hab ich keine Erinnerungen an sie.Vermissen kann ich dadurch auch nicht wirklich.Das einzigste was ich von ihr Besitze ist ein Foto mit meinen Dad drauf.''

Vater:
,,Ryan Watson, Zaubermediziner und ist mit 27 Jahren verstorben. Mein Vater der gute Hufflepuff-Schüler, von dem ich meinen Zweitnamen habe. Über ihn kann ich genau so wenig erzählen, er starb genau am selben Tag wie meine Mutter. Meine Großmutter sagte immer, dass ich ihm sehr ähnlich bin und genau sie selben Verhaltensmuster besitze''

Sonstige Bezugspersonen:
,,Isabella Watson, Hat keinen Job und ist 70 Jahre alt.Meine Großmutter, die beste Frau die es auf der Erde gibt. Sie ist wie meinte Mutter, meine einzigste Familie und eine gute Freundin.Ich danke ihr wirklich für alles. Es war mit sicherheit niemals einfach mit mir, aber trotzdem hatte sie es geschafft.''

Lebenslauf:
,,Mir wurde erzählt, dass ich am 07.02 in der Winkelgasse zur Welt gebracht wurde und das alles nur weil meine Mutter meinte hochschwanger Arbeiten zumüssen. Als ich gerade mal vier Monate alt war, kamen meine Eltern bei einen Hausbrand ums Leben. Da mein Vater umbedingt sein neuen Zaubertrank unten im Keller ausprobieren musste. Meine Mutter konnte mich gerade noch in sicherheit bringen. Seidem lebte ich bei meiner Großmutter in London. Wirklich vermissen tuh ich meine Eltern nicht. Ich sehe meine Großmutter mehr als meine Mutter an. Schon mit fünf Jahren, konnte ich recht gutlesen und braute im Garten meiner Großmutter meine ersten Zaubertränke. Zuerst waren sie wirklich nicht gut, aber so älter ich wurde, deso besser wurden sie. Die Jahre bevor ich 11 wurde, waren nicht so einfach für mich, da mich die Muggelkinder immer für eigenartig angesehen haben,nur weil ich viele andere Dinge tat und auch welche die sie nicht verstanden. Ich hab nichts gegen die Muggel, doch ihre Welt gefällt mir nicht, sie sehen nichts wunderbares, nichts magisches. Ich war oft alleine und musste mich selbst beschäftigten. Aber als dann eines Tages der Brief von Hogwarts kam, war ich froh unter meines gleichen zukommen. Nja, ich hätt zwar gedacht, dass ich nicht mehr als eigenartig angesehen werde, aber das wird sich wohl niemals ändern...''

Steckbrief - Lewis Ryan Watson Other_10

Wunschhaus:
Hufflepuff

Schule:
Hogwarts

Jahrgang:
7 Jahrgang


Wahlfächer:

1.Zaubertränke
2.Alte Runen


Zweitcharas:
James Cromwell

Wie alt bist du?:
18 Jahre alt

Darf dein Steckbrief und Set nach verlassen des Forums weitergegeben werden?:
Nein

Avatarperson:
Matt Smith

Hast du die Regeln gelesen?:
edit by Admin







Zuletzt von Lewis Ryan Watson am Fr Apr 19, 2013 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief - Lewis Ryan Watson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief - Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Zaubergemeinschaft :: Time to remember :: Lewis Ryan Watson (Hufflepuff)-
Gehe zu: