StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Vorschläge für neue Forendesigns

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Vorschläge für neue Forendesigns Empty
BeitragThema: Vorschläge für neue Forendesigns   Vorschläge für neue Forendesigns EmptySa Apr 20, 2013 7:45 am

Hier können unsere User aktiv an der Forengestaltung mitwirken. Gerne nehmen wir Vorschläge für ein neues Forendesign entgegen. Natürlich könnt ihr hier auch die Designvorschläge diskutieren.
Nach oben Nach unten
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Vorschläge für neue Forendesigns Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Forendesigns   Vorschläge für neue Forendesigns EmptyMi Mai 08, 2013 8:54 am

Also, es ist nicht wirklich ein Designvorschlag oder so... Aber könnt ihr vll eine Liste anlegen, wo die Zweitcharas aufgeführt werden? (: Bin immer total verwirrt :D Oder gibts sowas schon und ich habs übersehen?
Nach oben Nach unten
Elias Petrov Ivanov

Elias Petrov Ivanov


Männlich Anzahl der Beiträge : 87

Anmeldedatum : 01.05.13


Vorschläge für neue Forendesigns Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Forendesigns   Vorschläge für neue Forendesigns EmptyMi Mai 08, 2013 9:13 am

Den gibt es HIER *klich mich*. Allerdings ist er mit den zweifachaccounts noch nicht vollständig, weil keiner die Liste aktualisiert und ich etwas den Überblick verloren habe, welcher der neuen Accounts zu wem gehört, daher werde ich sie morgen wohl erst aktualisieren.
Nach oben Nach unten
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Vorschläge für neue Forendesigns Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Forendesigns   Vorschläge für neue Forendesigns EmptyMi Mai 08, 2013 9:16 am

Ah, okay, danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für neue Forendesigns Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Forendesigns   Vorschläge für neue Forendesigns Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für neue Forendesigns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Orte gefällig???
» Neue Relation-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Beschwerdenstelle-
Gehe zu: