StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Tagesprophet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyMi Apr 17, 2013 11:25 am

Hier kommen unsere aktuellen Plots und Informationen rein.
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyDo Mai 02, 2013 5:42 am

2.Mai 2013


Das Inplay ist eröffnet!!!

Schüler aus Durmstrang und Hogwarts kommen direkt in Hogwarts an. Die Schüler aus Durmstrang kommen mit ihrem Schiff dort an, die Schüler aus Beauxbatons mit ihrer Kutsche. Falls Nachfrage besteht, können wir für die Anfahrt dieser Schüler gerne getrennte NPs eröffnen, meldet euch via PN an mich oder einem anderen aus dem Team.
Alle anderen Schüler können auf dem Bahnsteig oder im Zug anfangen zu posten.

Bitte beachtet das Wetter, wenn ihr postet.
Nach oben Nach unten
Elias Petrov Ivanov

Elias Petrov Ivanov


Männlich Anzahl der Beiträge : 87

Anmeldedatum : 01.05.13


Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyMi Mai 08, 2013 2:06 am

8. Mai 2013

Der Hogwarts-Express fährt jetzt los. Bitte bringt eure Charakter, die noch auf dem Bahnsteig sind in den Zug. Viel Spaß auf eurer Reise nach Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyMi Mai 15, 2013 4:01 am

15.05.2013

Der Imbisswagen ist durch den Zug gefahren, hat alle mit Köstlichkeiten versorgt. Nun bleibt der Zug aus unerklärlichen Gründen stehen. Der Halt ist jedoch nur Kurz und scheint nicht wirklich für Probleme sorgen. Die Schüler kehren zu ihren ursprünglichen Gesprächen zurück. Doch so harmlos war der Halt nicht, denn irgendetwas ist in den Zug eingestiegen, allerdings hat niemand es gesehen oder mitbekommen. Die Gefahr ist groß, wie groß, dass weiß keiner wirklich.


Im Laufe des Inplays, wird die Gefahr durch die Administratoren genauer beschrieben. Bitte achten auf die Post folgender Schüler: Kyra Hale, Layla Redcliff, Lewis Ryan Watson, Linda Clister, Marvin Richards und Meghan Chase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptySo Mai 26, 2013 12:36 am

26.Mai 2013 :

Zeitsprung!

Der Hogwarts-Express wird von riesen Spinnen angegriffen! Ihr solltet eure Augen aufhalten und euch nicht unbedingt wie verrückt um Zug herum rennen!

(Post reihen folge kann geändert werden aber nur für den Zeitsprung..)
Nach oben Nach unten
Layla Redcliff
Schulsprecher
Layla Redcliff


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Anmeldedatum : 21.04.13


Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyMo Aug 05, 2013 2:17 am

05. August 2013

Spätestens morgen Abend erfolgt der Zeitsprung, bitte begebt euch dann in die Große Halle an den entsprechenden Haustisch. Das Fest beginnt erst nach einer Ansprache und der Einführung der ausländischen Schulen, davor sind die Tische leer.
Der genaue Plot wird morgen abend bekannt gegeben...
Nach oben Nach unten
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyFr Aug 09, 2013 9:04 am

09.08.2013

ZEITSPRUNG (auch wenn er gedauert hat)

Der Hogwarts-Express ist gerade in Hogsmeade eingefahren. Die Schüler verlassen den Zug in Richtung große Halle, wo die Auswahl und die Begrüßung der Gäste ansteht. Bitte postet eure Charakter an die entsprechenden Haustische.

Die Schüler aus Durmstrang und Beauxbatons sollten sich noch etwas gedulden und in den Nebenplays weiterposten. Mit dem nächsten Zeitsprung sind auch sie in Hogwarts endlich willkommen.
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyMo Aug 26, 2013 1:00 pm

27.08.2013
Die Schüler aus Durmstrang und Beauxbatons sind endlich in Hogwarts angekommen. Verblüffung macht sich breit, denn ein altbekanntes Gesicht ist unter den ausländischen Schülern zu sehen: Tobias Tallyn ist nach Hogwarts zurückgekehrt.
Das Essen steht nun auf den Tisch und die Festlichkeiten nehmen ihren Lauf. Welche Überraschungen werden die Schüler noch erleben, bevor der Tag zu Ende geht?


Achtung beachtet bitte, dass wir nun einen Charaktermarkt haben, in dem abgegebene Charas zu finden sind. Ebenso wurde die Teamseite erneuert
Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Dreams of Hogwarts.
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyMi Aug 28, 2013 6:29 am

28.08.2013

Liebe Gast;

Vermehrt werde ich jetzt auf CSB Werbung für dieses Forum machen. Einige Gesuche sind schon im CSB aufgestellt worden, wobei ich mein Augenmerk erst einmal auf die Einzelgesuche lege. Allerdings plane ich auch noch einen Thread für Massengesuche und Canons zu erstellen. Ich muss mich damit aber noch etwas genauer befassen wie und mit welcher Priorität ich die Gruppengesuche und Canons ins CSB bringe, da dort harte Regeln gelten.

Neues im Forum an sich:
Ich freue mich, dass Sydney Blair eine neue Spielerin gefunden hat und wir somit eine neue Mitspielerin gewonnen haben. Das Team wünscht dir hier viel Spaß und wir hoffen, dass du hier viel Spaß haben wirst.

Desweiteren habe ich heute die Geheimgänge eingefügt, die mir bekannt sind, wo sie liegen, und den Raum der Wünsche. Da natürlich nicht alle diese Orte kennen können, werden auch nicht alle Zugriff auf die Geheimgänge und -räume bekommen. Die User, werden nach und nach von uns informiert, wer Zugriff auf die Orte hat. Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Zugriff auf die Orte bekommen können und unsere Auswahl einzig die Hogwartsschüler einbezieht. Ebenso sollten alle Admins bedenken, dass auch ihre ausländischen Schüler in den Geheimgängen und -räumen nichts zu suchen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Fly
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyDo Aug 29, 2013 4:38 am

29.08.2013

Und los geht es: Nach den Nominierungen dürft ihr jetzt eure User des Monats Wählen. *Hier* findet ihr die Umfragen. Von heute an 7 Tage lang darf gewählt werden. Ich freue mich über viel Beteiligung. Jeder Charakter darf übrigens wählen, doch bitte denkt ein bisschen daran, nicht eure Lieblinge damit zu pushen.
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyDo Sep 05, 2013 12:15 pm

06.09.2013

Na, da erlaubt sich wohl jemand in der Großen Halle einen Scherz mit unseren Gästen, besonders den Französischen. Peeves treibt seinen Schabernack und verschwindet auch gleich wieder. Verpasst den Spaß nicht, es beginnt am Slytherintisch, der verschont bleibt, geht über den Gryffindor-, wo Sydney Opfer des Poltergeistes wird, und den Hufflepufftisch, an dem Lewis wohl plötzlich kalt wird, zum Ravenclawtisch, wo Bellevie aufgrund ihrer Haltung vom Poltergeist als Hauptopfer genommen wird.

Nachzulesen ist alles im Inplay für unsere User.

Blacklistaktualisierung:
Amber Juliet Greenwood wurde abgegeben uns ist nun im Charaktermarkt zu finden. Bei Interesse bitte dort melden, oder via Kontaktformular in der Fußleiste des Forums.
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyMo Sep 09, 2013 4:04 am

09.09.2013

Es wurde ein Off-Topic-Bereich von mir aufgemacht, wo ihr euch zusätzlich zum Chat ein bisschen ablenken könnt, wenn ihr auf einen Gegenpost wartet. Ich freue mich schon in der Arbeitsecke auf eure kreativen Ergüsse.
Desweiteren muss ich euch mitteilen, dass sich die Administration gerade in der Planungsphase des Trimagischen Turniers befindet, und da noch einiges nicht entschieden ist, was einige Regeln angeht. Da es aber bis zum nächsten Zeitsprung eindeutig geklärt werden muss, bitte ich um Verständnis, dass wir nicht immer sofort zum Gegenposten kommen.
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyMo Sep 23, 2013 8:55 am

23.09.2013

Hier findet ihr eine Umfrage zur Erneuerung der Relationvorlage, ich hoffe, ihr beteiligt euch rege daran, gerne dürft ihr auch eure Meinung dazu schreiben.

Desweiteren habe ich eine neue Vorlage für Gruppengesuche und Einzelgesuche geholt, die nun benutzt werden darf. Alte Gesuche müssen nicht umgeschrieben werden.

Bitte beachtet, dass Morgen der Zeitsprung ist, es wird ein großer Zeitsprung werden, solltet ihr noch etwas weiterposten wollen, könnt ihr gerne ein NP daraus machen, dafür gibt es sogar diesen Bereich, den ich speziell dafür angelegt habe. Alles weitere zum nächsten Zeitsprung gibt es morgen.
Nach oben Nach unten
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyDi Sep 24, 2013 7:08 am


Tagesprophet

Dienstag, der 24.09.2013

Der neue Tag
Das Festessen ist lange zu Ende. Die alten und neuen Schüler erwartet nun der ernster Schulalltag. Dabei ist der Unterricht nicht immer das Wichtigste für die Schüler, denn noch immer sind die ausländischen Schüler nicht in der neuen Schule integriert. Noch immer suchen die einen oder anderen ihren Weg durch das Labyrinth des Schlosses, das ihnen so fremd und neu ist. Die Treppen, die ihre Richtung ändern, und die vielen Abkürzungen sind für sie noch nicht so geläufig. Bekommen sie Hilfe, oder werden sie alleine gelassen? Und was halten die ausländischen Schüler vom Unterricht? Ist er einfach oder schwer?
News
Wie bereits gestern erwähnt haben wir nun neue Vorlagen für die Gesuche. Noch läuft die Abstimmung über die neue Relationvorlage und die anderen Admins werden demnächst vorschläge für neue Steckbriefvorlagen bekommen. Ich bin mir da noch nicht sicher, aber ich werde mir drei Vorlagen heraussuchen. Ebenso bitte ich alle User noch einmal zu überprüfen, ob sie ihre Relations gepostet haben. Auch wenn noch eine Umfrage läuft, können schon erste Absprachen getroffen werden. Sollten auch neue Steckbriefvorlagen kommen, müssen alte Steckbriefe nicht erneuert werden, es steht also jedem User frei diese zu nutzen.
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyDi Okt 01, 2013 6:19 am

01.10.2013

Der neue Relationbogen ist nun mit Code in der Anmeldung zu finden, wer also seine Relation erneuern will mit der neuen Vorlage, kann dies gerne tun.
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptySo Nov 03, 2013 7:01 am

03.11.2013

Willkommen im grauen November, die neue Blacklist ist draußen, also nachschauen, ob ihr draufsteht. Desweiteren habe ich mir überlegt, einige Neuerungen zu machen. Eventuell werde ich mit Talli (sobald sie wieder mehr Ruhe hat, ihr RL ist zur Zeit doch stark einnehmend, sie bittet aber, nicht weiter nachzufragen) und unserem Teddy überlegen, ob wir noch weitere Neuerungen einführen werden. Alles möchte ich nicht über ihre Köpfe hinweg entscheiden.

Zur Neuerung: Ich habe einfach mir eine Idee überlegt wie ihr besser und einfacher Hauspunkte sammeln könnt. Daraus ist *dieser Thread* entstanden. Natürlich nehme ich in der *Beschwerdestelle* gerne eure Zusätze entgegen, wenn ihr noch Vorschläge habt, für was man Hauspunkte verteilen kann.
Nach oben Nach unten
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet EmptyDo Nov 14, 2013 9:02 am

14.11.2013

Liebe User und Gäste;

Wir haben einige Neuerungen gestaltet. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber wir werden daran arbeiten, es perfekter zu machen.
Als erstes haben wir nun einen tollen Plotbereich *klick mich*, wo ihr mitmachen dürft und uns mit euren Ideen vollstopfen dürft. Wir freuen uns schon jetzt auf eure rege Beteiligung am zukünftigen Geschehen in Hogwarts.
Desweiteren haben wir unser Inplay vergrößert. Ab sofort dürfen auch Erwachsene außerhalb von Hogwarts gespielt werden, und natürlich auch jüngere Schüler (Klasse 1-4). Wir gehen davon aus, dass noch jüngere Charas nicht gespielt werden wollen, lassen dies aber offen, falls sich einige finden würden. Desweiteren wird es nur noch große Zeitsprünge geben, die wir dann in der Headertabelle auf der Startseite ankündigen werden.
Noch eine weitere Neuerung: Wir haben den Unterricht zu den Offizielle Nebenplays gelegt. Das liegt zum einen daran, dass wir zur Zeit nur zwei Lehrer haben, zum anderen bleibt uns so viel Spaß im Inplay, den wir offen nutzen können, oder durch spezielle Plots verfeinern können.
Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tagesprophet Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet   Tagesprophet Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagesprophet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Tagesprohet-
Gehe zu: