StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OTM - Was ist das?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards

Männlich Anzahl der Beiträge : 159

OTM - Was ist das? Empty
BeitragThema: OTM - Was ist das?   OTM - Was ist das? EmptyMi Mai 08, 2013 2:44 am

OTM steht für "Of The Month". Damit bezeichnen wir Userwahlen, die einmal im Monat stattfinden. Dabei stehen verschiedene Kategorien zur Auswahl, welche das sind, werden wir später bekanntgeben, zeitgleich werden wir dann auch die Nominierungen starten. Die Wahl an sich wird mit einer Umfrage stattfinden.

Gerne könnt ihr hier auch Vorschläge eurerseits machen.
Nach oben Nach unten
Tatia Nikolina Petkova
Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 39

OTM - Was ist das? Empty
BeitragThema: Re: OTM - Was ist das?   OTM - Was ist das? EmptyDo Aug 15, 2013 10:00 am

Also, ich hab zwei Fragen noch - die ich unter anderem deswegen hier poste, weil man das im Nominerungsthread als normaler User nicht kann :/

1. Ich hab noch nie bei ner OTM-Wahl mitgemacht also... was muss ein Chara den z.B. erfüllt haben, damit er für mich z.B. würdig wäre als Best Boy/Girl nominiert zu werden? Worauf muss ich da so achten? Anzahl Posts, Story etc etc? ;)

2. Es handelt sich da doch nur um Nominierungen, oder? Sprich ich muss da nicht posten, sollte die Charas die ich im Sinn habe bereits genannt sein, ne? o:
Nach oben Nach unten
Layla Redcliff
Schulsprecher
Layla Redcliff

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

OTM - Was ist das? Empty
BeitragThema: Re: OTM - Was ist das?   OTM - Was ist das? EmptySa Aug 17, 2013 6:52 am

So als erstes: Jetzt müsste man in den Nominierungen auch als User posten können, und nun zu deinen Fragen...

1. Bei Best User (Boy/Girl) würde ich eher nach dem Charakter gehen, wenn du nach Postzahl gehst, dann kommen nicht so viele in Frage und das wäre ja ziemlich unfair. Wobei du darauf achten solltest, dass der User im Inplay aktiv ist, weil sonst weiß man ja nicht wirklich etwas über ihn. Zudem solltest du deine eigenen Charakter außen vor lassen.

2. Posten musst du nicht, aber es wäre schon schön auch die Meinung der User zu erfahren, wie ihre Meinung ist. Sonst hätte ich die Nominierung nicht gemacht, sondern einfach die Umfragen gestartet, mit den Namen der User die mir würdig wären. Aber es deine Entscheidung, ob du dich an der Nominierung beteiligst oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

OTM - Was ist das? Empty
BeitragThema: Re: OTM - Was ist das?   OTM - Was ist das? Empty

Nach oben Nach unten

OTM - Was ist das?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Tagesprohet :: Leitfaden und OTM-
Gehe zu: