StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Der Ball auf dem Trimagischen Turnier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty
BeitragThema: Der Ball auf dem Trimagischen Turnier   Der Ball auf dem Trimagischen Turnier EmptyFr Mai 10, 2013 12:43 am

Mit dem Trimagische Turnier ist auch immer ein Ball verbunden. Wir planen gerade den Ball und haben schon einige Ideen dafür gesammelt. Allerdings würden wir dem Ball gerne ein Motto unterlegen. Nun könnt ihr hier mit uns ein Motto suchen.

Ich werde die Vorschläge sammeln und rechtzeitig eine Umfrage starten, damit das Motto auch in die Kleiderwahl eurer Charakter einfließen kann.

Diskutieren könnt ihr natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Kyra Hale
Vertrauensschüler
Kyra Hale


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110

Anmeldedatum : 17.04.13


Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty
BeitragThema: Re: Der Ball auf dem Trimagischen Turnier   Der Ball auf dem Trimagischen Turnier EmptyFr Mai 10, 2013 12:48 am

Darf ich auch o.O Okay ich wäre ja für Königlich... xD
Nach oben Nach unten
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty
BeitragThema: Re: Der Ball auf dem Trimagischen Turnier   Der Ball auf dem Trimagischen Turnier EmptyFr Mai 10, 2013 3:41 am

Maskenball <3
Nach oben Nach unten
Kyra Hale
Vertrauensschüler
Kyra Hale


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110

Anmeldedatum : 17.04.13


Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty
BeitragThema: Re: Der Ball auf dem Trimagischen Turnier   Der Ball auf dem Trimagischen Turnier EmptyFr Mai 10, 2013 4:10 am

Mit Prinzessinen Kleidern *_* Ich bin für xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty
BeitragThema: Re: Der Ball auf dem Trimagischen Turnier   Der Ball auf dem Trimagischen Turnier EmptyFr Mai 10, 2013 4:23 am

Machen wir ein Königlichen Maskenball draus c:
Nach oben Nach unten
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty
BeitragThema: Re: Der Ball auf dem Trimagischen Turnier   Der Ball auf dem Trimagischen Turnier EmptyFr Mai 10, 2013 4:37 am

Perfekt <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty
BeitragThema: Re: Der Ball auf dem Trimagischen Turnier   Der Ball auf dem Trimagischen Turnier EmptySo Aug 25, 2013 10:34 pm

Ihr seit ein eigespieltes Team! : D Maskenball kling wirklich nach einer tollen Idee, aber wie wäre es mit einer genauerem Motto? Vielleicht Black and White oder die Farben der Schule oder sowas in der Art? Wer hat da gerade eine Besere Idee als ich ? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty
BeitragThema: Re: Der Ball auf dem Trimagischen Turnier   Der Ball auf dem Trimagischen Turnier Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ball auf dem Trimagischen Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Beschwerdenstelle-
Gehe zu: