StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Valcyrie Lavanya Reeves

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Valcyrie Lavanya Reeves Empty
BeitragThema: Valcyrie Lavanya Reeves   Valcyrie Lavanya Reeves EmptyFr Jul 26, 2013 12:18 pm

Valcyrie Lavanya Reeves

Valcyrie Lavanya Reeves Who_ar10
Vorname:
VALCYRIE LAVANYA

» Sehr schöner Name ich weiß. Ein sehr … wie soll ich sagen? Diesen Namen trägt wohl niemand. Jedenfalls kenne ich niemanden, der so heißt. Aber ich denke, ich werde mal etwas zur Bedeutung der Namen sagen.
Der Name Valcyrie (wird so gesprochen wie er dort steht sprich ‚Walkürie‘) kann man vom Wort Walküre ableiten. Diese Wesen haben einen Mythos an sich, welcher aus dem griechischen kommt. Es heißt, dass diese Walküren so genannte ‚Todesengel‘ sind und über einen Krieg wachen. Sie sollen der Legende nach ehrenhafte Gefallene irgendwo hin bringen. Für mich ist das natürlich kompletter Schwachsinn. Ich denke einfach, dass meine Eltern den Namen gewählt haben – sofern es überhaupt einer ist – weil dieser so schön klingt. Und dies tut er natürlich auch,
Mein zweiter Vorname Lavanya hat seine Wurzeln im indischen und bedeutet übersetzte ‚Schönheit, Grazie, Liebe, Lieblichkeit und Anmut.‘ Nicht, dass ich selbstverliebt wirken würde, doch diese Übersetzung gefällt mir recht gut. Doch die meisten kennen meinen Zweitnamen nicht, und somit fällt das auch wieder ins Wasser.


Nachname:
REEVES

»Was meinen Nachnamen angeht.. ich weiß nicht ob dieser eine Bedeutung hat. Wenn ja, dann würde ich sie auf jeden Fall nicht kennen, da ich mich noch nie darüber informiert habe. Reeves ist und bleibt für mich ein normaler Nachname.


Spitzname:
RAY

» Ich weiß selbst nicht, wie einige auf diese Namen gekommen sind. Also mir persönlich gefällt der Name Ray immer noch am Besten und deswegen möchte ich auch, dass mich die Menschheit so nennt – wenn man mir schon einen Spitznamen geben muss!


Alter:
17 JAHRE

» Jung? Alt? Ich bin volljährig und kann tun und lassen was ich will. Schon gut, wenn man so darüber nachdachte. Immerhin kann ich außerhalb der Schule zaubern, was ich vor einem Jahr nicht konnte. Es hat schon so seine Vorteile…. Und Nachteile.


Geburtsdatum:
22. MÄRZ 1996

» An meinem Geburtstag ist nichts auszusetzen. Ich bin am Frühlingsanfang geboren und finde die Zeit eigentlich recht gut zum Feiern.


Abstammung
REINBLUT

» Ich fühle mich durch mein Blut nicht besonders. Mir ist mein Blut sogar ziemlich egal. Ich bin nicht wie die Schlangen, dass auf das Blut geschaut werden muss. Ich habe auch Freunde auf der Schüler, die haben Muggel als Eltern. Für mich sind dies keine schlechten Wesen. Es sind Menschen, wie jeder andere auch und so sollte man sie auch behandeln.


Geschlecht:
WEIBLICH

» Sieht man mir das etwa nicht an?


Valcyrie Lavanya Reeves Mirror10


Aussehen:
» Lange Blonde Haare trage ich auf meinem Kopf, die meist immer glatt an meinem Rücken verlaufen. Locken besitze ich keine und darüber bin ich auch sehr froh. Meine Hautfarbe ist sehr natürlich. In meinem Gesicht findet man zwei wunderschöne Augen mit blauer Farbe. Meine Augen finde ich an mir ehrlich gesagt am schönsten. Mein Körper ist schlank, zierlich, aber dennoch sportlich gebaut. Mit meiner Größe von gut 1,75 bin ich recht zufrieden. Größer würde ich mich gar nicht wollen. Vom Gewicht her wiege ich ca 57kg.
Zu meinem Kleiderstil gibt es nicht sehr viel zu sagen. Ich trage ganz normale Klamotten wenn ich nicht in Schuluniform rausgehe. Auf Kleider und Röcke kann ich gerne verzichten..


Charakter:
» Ihr fragt mich, wie ich so vom Charakter her bin? Wieso fragt ihr nicht einfach meine Freunde? Sie können mich doch bekanntlich am Besten beschreiben. Oder aber meine Eltern. Versucht es einfach mal mit diesen zu sprechen…. Nein? Ich versuchs einfach mal!

Vom Charakter her bin ich eigentlich sehr einfach gestrickt. Natürlich habe ich eine Nette seine, sowie eine Böse Seite, die nur manchmal zum Vorschein kommt Auf der einen Seite bin ich ein recht charmantes Mädchen, welche weiß, wie man mit Jungs umgehen muss, damit man gemocht wird. Ist zwar etwas listig, doch ich mag diese kleinen Spiele ganz gerne. Die Meisten spielen auch mit.
Als Ravenclaw bin ich natürlich in einer gewissen Weise intelligent, sonst hätte ich es mit meinem Zeugnis wohl nicht so weit geschafft, wie ich jetzt bin. Die ganzen Ohnegleichen muss man sich ja erst auch noch irgendwie verdienen. Und dies geht eben nicht so schnell von heut auf morgen.
Vielleicht könnte man mich als einen Menschen mit ‚reiner Seele‘ bezeichnen. Ich besitze keine bösen Absichten und werde auch nie welche haben. Von schwarzer Magie halte ich mich meist immer fern und wenn, dann interessiert mich diese nicht. Die Erfindung der Todesser ist sowieso das bescheuerste der Welt!
Gegenüber meinen Freunden habe ich natürlich ein offenes Ohr und helfe gerne wo ich nur kann. Wenn jemand also ein Gespräch suchen will, dann kann dieser gerne zu mir kommen. Dabei mache ich wenig Unterschied ob die Person nun eine Schlange ist oder nicht. Ob er ein Muggelstämmiger ist oder nicht. Für mich sind alle gleich und jeder Mensch hat Hilfe verdient.
Sonst habe ich einen sehr großen Willen und bin ehrgeizig etwas zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. Zum Beispiel diese Schule zu schaffen mit einem wirklich guten Abschluss. Soll wohl nicht jeder auf die Reihe bekommen. Schade eigentlich.

Dann habe ich natürlich auch noch die etwas dunklere Seite in mir. Da kommt wohl die naive Valcyrie zum Vorschein, die wohl jeden misstraut. Doch in dieser Welt kann man einfach nicht vorsichtig genug sein und somit sollte man doch immer misstrauisch gegenüber einer fremden Person sein, die man nicht kennt. Aber auch gegenüber Lehrern bin ich manchmal sehr misstrauisch. Wie kommt das nur? Auf jeden Fall kann ich sehr schnell zickig und listig werden, wenn mir etwas quer kommt. Passt mir etwas nicht, dann können schon einige Dinge in die Luft gehen dich dies ist eher selten bei mir. Normalerweise bin ich ein liebes Mädchen – außer wenn ich zickig bin.
Dan gibt’s ja noch die Sache mit der Ungeduld. Immer dieses Warten nervt manchmal einfach nur, sodass ich am liebsten die Zeit vorspulen wolle. Doch dies ist ja leider nicht möglich und somit muss ich wohl oder übel warten. Doch wenn man Wartezeiten hätte vermeiden können, dann werde ich doch schon etwas böse.
Zu guter Letzt spreche ich mal meinen Dickschädel an. Ja ich bin ein sturer Kopf. Ich will und ich will. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich zu verwöhnt bin um nach zu geben. Doch dies soll nun nicht meine Sorge sein.


Stärken:

  • charmant
  • intelligent
  • hilfsbereit
  • willensstark
  • ehrlich



Schwächen:

  • naiv
  • ungeduldig
  • zickig
  • stur
  • listig



Antörner:

  •  Frühling
  • Eiscreme
  • ihre Freunde
  • Bücher
  •  Hogwarts



Abtörner:

  • Slytherins, Todesser, Voldemort
  • einige Lehrer
  •  schlechte Noten
  • Streit, Stress
  • Hitze


Zauberstab:
ESCHE, PHÖNIXFEDER, 13 ½ ZOLL

» Es ist ein sehr schöner, verzierter Zauberstab, welcher ich ausgesucht hat. Ich finde, dass dieser Zauberstab sehr gut zu mir passt. Er hat einfach das gewisse etwas und somit bin ich sehr zufrieden. Er liegt sehr gut in der Hand und ist auch im Nutzen nicht sehr schwer.



Haustier:
SHALINA, SCHNEEEULE, HALBES JAHR

» Shalina ist eine recht prachtvolle Eule. Sie ist schneeweiß und natürlich hat sie so das ein oder andere Temperament. Wenn ich so nachdenke, dann will ich diese Eule einfach nicht mehr hergeben. Sie ist schon etwas Besonderes und nachdem meine andere Eule gestorben ist, bin ich froh sie zu haben. Irgendwie.


Irrwicht:
SPINNEN

» Spinnen sind ekelhafte Viecher. Ich habe zwar keine Phobie vor diesen Viechern, aber eine gewisse Angst und Abneigung schon. Am liebsten gehe ich diesen Biestern aus dem Weg.


Patronus:
FLEDERMAUS

» Mein Patronus ist eine Fledermaus. Nur einmal habe ich es geschafft einen Patronus mit Gestalt zu beschwören, doch ich war stolz auf mich. Hin und wieder übe ich mich daran.



Valcyrie Lavanya Reeves Your_l17

Mutter:
VICTORIA LUISA REEVES GEBOREN JINKS | 37 JAHRE | EHEMALS SLYTHERIN | REINBLUT | HAUSFRAU
» Mütter sind doch die liebsten Gefährten, die man auf dem Planeten hat. Auch wenn meine Mutter früher in Slytherin war, so liebe ich sie wirklich. Sie ist kein Biest, was auf Du-weißt-schon-wem’s Seite steht, sondern sie steht direkt hinter mir und weiß mich zu verteidigen. Sie hatte für fünf Jahre als Aurorin im Ministerum gearbeitet und weiß, was für Gefahren da draußen sind. Sie will mich davor bewahren und dies finde ich wirklich klasse von ihr. So was stärkt natürlich auch die Beziehung und somit sind meine Mutter und ich eigentlich recht dicke was die Beziehung angeht.


Vater:
SAMUEL REEVES | 39 JAHRE | EHEMALS RAVENCLAW | REINBLUT | MINISTERIUMSANGESTELLTER – AUROR
» Er ist schon ein toller Vater. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und somit steht er auch immer hinter mir. Egal ob ich Probleme habe oder dergleichen, ich kann mich zu ihm gesellen. Hat schon etwas Gutes, wenn der Vater Auror ist. So ist man meistens geschützt und er kann die bösen Leute direkt mal fest nehmen. Durch meinen Vater bin ich auch in das Haus Ravenclaw gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es an dem Charakter liegt, doch ich bin meinem Dad dafür wirklich dankbar. Wir führen eine fabelhafte Beziehung und dies sollte sich auch nicht ändern.


Geschwister:
KEINE
» Meine Eltern haben entschieden, dass ich ein Einzelkind bleibe. Wieso, dies weiß ich bis heute noch nicht, auch wenn ich gerne Geschwister gehabt hätte. Doch ändern kann ich an dieser Entscheidung recht wenig und somit würde ich es also dabei erst mal belassen. Man wird schon sehen, was die Zukunft einem so bringt.


Sonstige Bezugspersonen:
KEINE
» Nein ich habe sonst keine weiteren Bezugspersonen. Jedenfalls kenne ich keine.


Lebenslauf:
» In meinem Leben ist nicht wirklich etwas geschehen. Vor gut 17Jahren wurde ich in der Stadt Winchester geboren. Ich war ein Wunschkind gewesen. Meine Eltern hatten schon lange geplant ein Kind zu bekommen – was heißt lange? 2 Jahre. Aber sie wollten eigentlich einen Jungen haben, der das Erbe antreten könnte. Doch stattdessen haben sie mich bekommen. Dennoch schoben sie mich nicht von sich, sondern nahmen mich lieb auf, gaben mir den Namen Valcyrie und waren sehr zufrieden. Von Magie habe ich eigentlich nicht viel mitbekommen. Meine Eltern erzählten mir zwar von Hogwarts, doch für mich war dies einfach eine normale Schule wie auch die Muggelgrundschule auch. Was wirklich hinter den Mauern des Schlosses geschah, erzählten sie mir nicht. Wahrscheinlich wollten sie einfach nicht, dass ich mich dann auf die Schule freute und am Ende als Squib irgendwo in der Ecke lag. Dies wäre natürlich nicht das Beste, was meine Eltern für mich wollten. So also gab ich mich damit zufrieden, dass Hogwarts einfach nur eine Normale Schule ist. Die Jahre vergingen eigentlich sehr Ereignislos, was ich irgendwo doch recht schade finde. Wir haben zwar immer wieder Ausflüge gemacht oder sind mal in den Urlaub geflogen, die war es aber auch schon. Ich lebte also wie ein Muggel, bis ich dann elf Jahre alt wurde. An diesem Tag bekam ich dann einen komischen Brief von Hogwarts, welchen ich mir natürlich sofort durchlas. Es stand drin, dass ich an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde. Eine Magische Schule? Natürlich war ich zu meinen Eltern gerannt, die mir dann alles endlich erklärten. Ich war also eine Hexe? Nett! Somit freute ich mich wirklich sehr auf die Schule und diese rückte natürlich auch immer näher. Bald schon war die Zeit gekommen, wo ich meine Einkäufe in der Winkelgasse erledigen musste. Zauberstab, Kessel, Umhang,… Es war schon alls eine komische Welt, doch wollte ich mich dieser Herausforderung stellen. Eine kurze Zeit später saß ich schon im Hogwartsexpress und erlebte ein großes Abenteuer.
In Hogwarts angekommen bestaunte ich die Große Halle, als ich zu Ersten Mal in diese ging. Mein Blick ging zur Decke, sie war verzaubert. Man spürte allgemein die Macht, welche in diesem Schloss herrschte. Vielleicht war das Leben als Hexe gar nicht mal so schlecht gewesen. Man erklärte den Neuen, dass man einen sprechenden Hut auf den Kopf bekam, der einen in ein Haus ruft. Bald war auch ich an der Reihe und der sprechende Hut steckte mich nach Ravenclaw. Natürlich hatten mich meine Eltern sorgfältig informiert, sodass ich nicht wie ein völliger Trottel da stand und nichts wusste. Die nächsten Jahre waren eigentlich immer gleich, außer dass Potter immer wieder zum Held der Welt wurde. Verstand ich gar nicht. Ich war immer schon dafür gewesen, dass er einfach nur verdammtes Glück hatte. Sympatisch war mir dieser Kerl nicht, doch um weites Besser als die Schlangen. Im laufe der Schulzeit wurde ich in der Schule recht gut, lernte viel und erreichte Bestnoten. Zu Anfang er siebten Klasse übte ich mich am Animagus, was schließlich mit viel Übung klappte. Somit bin ich ein unregistrierter Anmagus in Forum eines Rabens. Ich liebe diese Form einfach. Und dann kam auch noch dieser neue Lehrer an die Schule… na ob dies gut werden wird?


Valcyrie Lavanya Reeves Other_10

Wunschhaus:
RAVENCLAW

» Vor sieben Jahren steckte mich der sprechende Hut nach Ravenclaw und bis heute war diese Entscheidung sehr gut. Ich bin ein Mensch, der gerne lernt und somit war dieses Haus natürlich perfekt für mich. Also ich bin zufrieden und werde dies sicherlich auch bis zum Ende hin bleiben


Schule:
HOGWARTS

Jahrgang:
7. KLASSE

» Bald habe ich es geschafft und kann die Schule hinter mir lassen. Was ich doch genau nach der Schule machen werde ist mir noch nicht klar. Vielleicht Lehrerin…



Wahlfächer:
MUGGELKUNDE, ARITHMANTIK, PFLEGE MAGISCHER GESCHÖPFE

» Nein ich habe nicht mehr alle Fächer gewählt. Nach den ZAGs kann man ja einige Fächer abwählen und so besuche ich nur noch Pflege magischer Geschöpfe. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich zu schlecht in den anderen beiden Fächern war


Zweitcharas:
///

Wie alt bist du?:
17

Darf dein Steckbrief und Set nach verlassen des Forums weitergegeben werden?:
Nein

Avatarperson:
Julianne Hough

Hast du die Regeln gelesen?:
edit by Meghan





Nach oben Nach unten
 
Valcyrie Lavanya Reeves
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Zaubergemeinschaft :: Time to remember :: Valcyrie Reeves (Ravenclaw)-
Gehe zu: