» London, 2030. Nach dem Sturz des dunklen Lords ist Ruhe eingekehrt in der Zaubererwelt. Hogwarts wurde neu erbaut, im alten Glanz erstrahlend. Die Hexen und Zauberer konnten ihren Berufen wieder mit sicherem Gefühl nachgehen, die jungen Zauberer konnten wieder die Schule besuchen, ohne Angst zu haben. Ruhe ist in das Schulleben eingekehrt, als der Schulalltag wieder seinem gewohnten Gang folgte. Es gab nur wenige Veränderungen in den letzten Jahren. Schüler gingen, neue kamen. Professoren gingen, neue kamen. Das gewohnte Leben ging seinen Weg, so wie es das immer tat. Doch Gerüchte beginnen, herumzukusieren. Der dunkle Lord käme wieder. Seine Anhänger stünden wieder auf. Was daran Wahrheit und Lüge ist, kann niemand sagen. Es sind nur Gerüchte, sagen die einen. Ich glaube, das stimmt, sagen die anderen, doch niemand weiß genau, was Wirklichkeit ist. Den Zauberern bleibt nichts anderes übrig, als ihren Alltag normal fortzufahren, doch der Schulleiter Hogwarts' sandte trotz allem einige Auroren zum Schulgebäude. Ein Grund, sich zu fürchten?
Eckdaten
Bei "Last Pardon" handelt es sich um ein 16+ Post-Potter Rollenspiel. Wir spielen nach den Ereignissen der Bücher. Das normale Schulleben kann man hier als Hexe oder Zauberer ausspielen, man hat jedoch ebenfalls die Möglichkeit, Professoren, Todesser oder Auroren zu spielen. Das Team steht euch immer zur Seite, sollte es Fragen oder Probleme geben.
Harry Potter Rollenspiel 16+ Rating 3. Person Singular, Präteritum keine Mindestpostlänge verschiedene Charaktermöglichkeiten Szenentrennung