StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Sam Dawlish

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sam Dawlish Empty
BeitragThema: Sam Dawlish   Sam Dawlish EmptyDi Aug 20, 2013 7:42 am

SAM

Sam Dawlish Who_ar10
Vorname:
Sam Ana

Nachname:
Dawlish

Spitzname:
Cat, An, Sammy, Pinki, ...

Alter:
16 Jahre.

Geburtsdatum:
04.02.

Abstammung
Halbblut.

Geschlecht:
weiblich.

Sam Dawlish Mirror10


Aussehen:
Ihre Haare sind von Natur aus von einem schönen kastanienbraun, doch sie trägt es in einem schönen leuchtendem Rotton. Ihre dicken Haare, die ihr mal glatt, mal gewellt über die Schultern fallen trägt Cat am liebsten offen.
Ihre Augen sind von unterschiedlicher Farbe, was Cat besonders toll findet. Das eine von einem klaren Ozeanblau, das andere so zart grün wie eine Sommerwiese.

Cat liebt die Abwechslung und kleidet sich je nach Laune. Ob kurze Kleider, wallende Röcke, weite Blusen, enge Shorts oder abgetragene Jeans und knappe Tops, sie trägt was ihr gefällt. Ob verspielt romantisch oder markant modern,sie steht neuen Trend immer offen gegenüber, aber dennoch prüfend ob es zu ihr passt.
Sie geht mit der Mode, achtet aber darauf in jedem ihrer Outfits einen ganz eigen Touch einzuarbeiten und greift hierbei gerne auf helle und zarte Farben zurück, die ihre Persönlichkeit unterstreichen.
Besonders mag sie weiß, rosa, hell blau und grau.
Wie viele Mädchen und Frauen hat auch Cat eine große Leidenschaft für Schuhe jeder Art. Außerdem haben es besonders extravagante Handtaschen der jungen Lady angetan.
Beim Makeup setzt sie auf Natürlichkeit. Nur wen sie ausgeht Stylt sie sich aufwendiger, doch niemals mehr als nötig. Hierbei legt sie besonders wert auf die Betonung ihrer Augen.
Auch Nagellack mag sie sehr. Sie hat eine sehr große Auswahl und besitzt alle möglichen und unmöglichen Farben.
Ihre Haut ist recht hell, weshalb sie im Sommer immer Probleme mit Sonnenbränden hat, doch nicht nur das kommt jeden Sommer wieder, auch ihre Sommersprossen zeigen sich in den warmen Monaten immer wieder aufs neue. Doch abgesehen davon ist ihre Haut sehr rein.
Sie ist eine eher zierliche Person, jedoch mit schönen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen.


Charakter:
Sie ist genügsam, Familienbewusst, etwas überemotional, freiheitsliebend, respektvoll , fröhlich, hilfsbereit und ziemlich neugierig.
Oft scheint Cat mehr als eine Seele in ihrer Brust zu haben, wobei die eine sich nicht von der anderen trennen will.
Die Wiedersprüche im ihrem Charakter sind nicht so leicht durchschaubar. In ihrem Wesen hat alles Platz. Im Extremfall erweist sich der Rücksichtsvollste ihrer Seelen als Intrigant oder der Goldfisch als weißer Hai.
Aber im Prinzip ist sie ein sanfter und sehr friedfertiger Mensch.
Sie selber würde nie jemanden unterdrücken, hintergehen oder ausnützen.

Ihre Selbstbeherrschung ist bewundernswert, denn sie gibt sich immer cool und gelassen, während in ihrem Inneren ein Vulkan brodelt.
Manchmal nur bricht er aus und manifestiert sich in einem Wutausbruch – dann walzt sie alles nieder, was sich ihr in den Weg stellt.
In die Enge gedrängt, kann sie durchaus auch einmal mit List und Tücke vorgehen, das macht der Giftstachel, den sie von Zeit zu Zeit besitzt.

Sie ist immer bestrebt Neues zu schaffen und Altes abzubauen. Ihr Blick ist in die Zukunft gerichtet.
Sie hat einen starken Willen, ihre Energie ist unerschöpflich und sie liebt den Kampf.

Cat redet unheimlich gerne und viel. Sie geht offen auf Leute zu un besitzt viel Empathie, das heißt die Fähigkeit, Gedanken, Emotionen, Absichten und Persönlichkeitsmerkmale eines anderen Menschen oder eines Tieres zu erkennen und zum anderen die eigene Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer oder Schmerz zu verstehen und dem entsprechend zu reagieren.
Als echte Humanistin liegen ihr die Weltprobleme am Herzen. Man findet sie an der vordersten Front im Kampf für soziale Gerechtigkeit und immer auf der Seite der Unterdrückten.
Ihr angeborenes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl machen sie sehr empfänglich für die Leiden Anderer. Aber sie gehört nicht zu den sich zur Schau stellenden Wohltätern, die als Entgelt für ihre Bemühungen Anerkennung und Liebe verlangen.

Vor allem aber hat sie den Mut, zu ihren Überzeugungen zu stehen und wird ihnen bis zum bitteren Ende treu bleiben. Wenn ein Projekt fehlschlägt, ist sie nicht niedergeschlagen, weil man ihres Erachtens von einem Misserfolg eben soviel lernen kann wie von einem Erfolg. Ein würdiger Versuch, der fehlschlägt, ist für sie mehr wert als irgendein geringfügiger Erfolg, denn er bedeutet für sie die Herausforderung, die Sache nochmals anzupacken und einen zweiten Versuch zu starten.

Sie ist ein sehr kluges Mädchen, das schnell lernt und über ein enorm gutes Gedächtnis verfügt. Cat ist unheimlich anagiert und eifrig, was sie zu einer sehr guten Schülerin macht.
Sie ist immer mit Leib und Seele bei der Sache.

Sie strebt nicht nach Macht, Ruhm und Anerkennung, vor allem nicht dadurch, dass sie sich todesmutig mit einem Todesser duelliert, vielmehr wünscht sich Cat, dass sie für ihre Freunde immer da sein kann, dass sie, wenn nötig über sich hinaus wachsen kann, um ihnen beizustehen und nicht panisch und steif vor Angst dabei zusehen muss, wie es ihnen an den Kragen geht.
Da sie noch ziemlich jung ist, muss sie erst lernen ihre Fähigkeit richtig und gezielt einzusetzen und sich selber nicht zu unterschätzen oder bei dem Versuch zu verletzten.
Außerdem ist ein Cat ein sehr positives Wesen, lebensfroh und voller Optimismus. Ihren Lebenswillen zu brechen ist praktisch unmöglich, denn sie findet überall Dinge, die sie begeistern, so klein und unbedeutend sie auch scheinen mögen.

Sie ist bei ihren Mitmenschen eig. sehr beliebt, da sie eig. nie schlecht gelaunt ist und wenn diese Launen nie an Anderen auslässt.
Cat ist zwar bezaubernd, unterhaltend und phantasievoll, aber sie kann auch eigensinnig und dickköpfig sein.

Sie ist gern unter Menschen, schwelgt in Geselligkeit und ist immer bereit, von Leuten, die sie mag, eine Einladung in letzter Minute anzunehmen. Da sie im Grunde ehrlich und offen ist, kann sie schlecht lügen. Sie möchte nicht die Unwahrheit sagen. Wenn sie einem Menschen zugetan ist, legt sie ihre Seele bloß, oft auf unkluge Weise.
Sie spricht auf Herausforderung an. Sie begrüßt jede neue Gelegenheit, übernimmt jede neue Verantwortung, weil sie überzeugt ist, allen Anforderungen gewachsen zu sein. Da sie intelligent ist, vor keinem Versuch zurückschreckt und die Beweggründe anderer versteht, hat sie auch meistens Erfolg.
Am Besten entfaltet sie sich in der Zusammenarbeit mit anderen, eine Eigenschaft, die Leute sehr zu schätzen wissen.
Befehle sollte man ihr allerdings erst gar nicht geben. Sie wird sie doch nicht befolgen. Lässt man nicht locker, wird man ihren tiefsitzenden Eigensinn entdecken.
Je mehr Druck, desto wiederborstiger wird sie. Ein freundliches Wort und sanfte Überredung sind die einzigen Mittel, ihren Wiederstand zu brechen.


Stärken:

  • kreativ.
  • familienbewusst.
  • loyal.
  • freundlich.
  • hilfsbereit.



Schwächen:

  • von Zeit zu Zeit naiv.
  • unpünktlich.
  • grob-motorisch.
  • (zu?) ehrlich.
  • Süßigkeiten.



Antörner:

  • Milch.  
  • Regen/Sommergewitter.
  • Obst. (besonders Kirschen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Anannas und Wassermelone)
  • der Geruch von altem Papier und nassem Stein/Erde.
  • Das sie ein Metamorphmagus ist.



Abtörner:

  • Spinnen. (und andere Krabbeltiere, in diesem punkt bin ich ganz Mädchen!)
  • Streit.
  • Unfairness.  
  • Vorurteile.
  • Pessinismuss.


Zauberstab:
Ahorn, 12 Zoll & Einhornhaar
Federnd und anpassungsfähig.



Haustier:
Eine Eule (Raufußkauz) namens: Pustefix.

und eine Katze (Bengal) namens Minka.


Irrwicht:
Ein Zombie.

Patronus:
Ein Drache (Ukrainischer Eisenbauch).


Sam Dawlish Your_l17

Mutter:
Kristin Dawlish (geb. Green)
(Muggel, 55 Jahre alt, Konditorin)
"Meine Mutter ist eine der hübschsten Frauen, die ich je kennen lernen durfte. Von ihr habe ich meine dicken Haare und meine Nase geerbt, die mein Vater so liebt.
Sie ist Konditorin und ich liebe ihren kleinen Laden in der Innenstadt!"


Vater:
Constantin Dawlish
(Zauberer, 56 Jahre alt, ehm. Hogwarts/ Ravenclaw, Heiler)
"Mein Dad ist Heiler im St. Mungo. Darüber bin ich sehr stolz, auch wenn er dadurch selten zu Hause ist. Er liebt die kleinen Dinge im Leben, seine Kinder und meine Ma."


Geschwister:

Isaac Dawlish
(Zauberer, 28 Jahre, Tattoowierer)
Er ist Zauberer und tattowiert sowohl Muggel als auch die magische Bevölkerung des Landes. Er hat eine Ausbildung zum Fluchbrecher, liebt seinen Beruf als Tattoowierer aber sehr. Er ist mein großer Bruder und sehr erpicht darauf, mich vor allem zu beschützen ...

Lilia Dawlish
(Muggel, 26 Jahre, Kindergärtnerin)
Sie ist meine große Schwester. Sie liebt Kinder über alles und das auch noch, nachdem sie jetzt schon 6 Jahre in einem Kindergarten arbeitet.
Sie ist sehr gutmütig und hat für jeden ein offenes Ohr.

Julian Dawlish
(Zauberer, 20 Jahre, Student)
Julian ist der Draufgänger in unserer Familie. Aber ich muss zugeben, er sieht schon sehr gut aus ...
Fast täglich hat er eine neue Frau an seiner Seite ... das findet niemand wirklich schön, aber er spielt zumindest nicht mit den Mädchen. Heißt, er geht zwar mit ihnen aus, geht aber niemals weiter, denn trotz seines PlayBoy-Images legt er es nicht nur darauf an.
Er hat sich für eine Muggellaufbahn entschieden, trotz das er ein Zauberer ist. Aber warum auch nicht.
Er macht im Moment ein Austauschsemester in New York. Das macht mich furchtbar neidisch, aber er hat gesagt, dass ich ihn in den Ferien besuchen kommen kann.

Zachary Dawlish
(Muggel, 10 Jahre, Schüler)
Zack ist ziemlich frech. Ist zwar ziemlich mies so anzufangen aber so ist es nun mal. Ich glaube er ist das nicht mit Absicht, aber er hat einfach sehr viel von Julian ...

Leander Dawlish
(Muggel, 3 Jahre, Kleinkind)
Unser kleiner Sonnenschein, der Tag und Nacht Fragen über Fragen stellt ins Lee. Er ist diesen Sommer 3 geworden und ich glaube, er ist kein Zauberer. Schade ... ich wäre gerne nicht die letzte der Familie die auf Hogwarts eine tolle Zeit verbringt.


Sonstige Bezugspersonen:
%

Lebenslauf:
"Ich wurde am 04. Feb. in der Stadt der Liebe geboren, Paris.
Auch wenn es schon lange her ist, dass ich es gesehen habe, kann ich mich noch gut an mein Elternhaus erinnern:
Unser Haus lag am Stadtrand und war eine weiß gestrichene Villa mit zwei Stockwerken, einem ausgebauten Dachboden und schwarzen Dachschindeln. Eine Verander führte um das gesamte Haus und hinter dem Haus lag ein wunderbarer großer Garten. Ein Weg aus hellem Kies führte durch einen zauberhaften Vorgarten zu der Doppelflügeleingangstür, um die sich rote Wildrosen rangten.
Das feine Glockenspiel, das immer an der weißen Holzsäule, die vom Efeu umschlungen wurde wie alle Säulen der Verander, neben den zwei Stufen hing, die hoch zur Verander führten, gab im Wind stets wunderbare Laute von sich.
Alles in allem ein schöner Ort um aufzuwachsen, auch wenn ich 'nur' 6 Jahre meines Lebens dort verbrachte.
Als ich 7 Jahre alt wurde, zogen meine Eltern nach England, der Heimat meines Vaters.
Meine Kindheit war unbeschwert und aufregend. Und in unserer Familie war immer was los! Und das nicht nur, weil hier sowohl Muggel als auch Zauberer zusammen lebten.

In der Schule war ich immer gut und eine der Klassenbesten.
Ich arbeite nach der Schule und in den Ferien um mir Geld zu meinem Taschengeld dazu zu verdienen um mein Hobby (shoppen) zu finanzieren.
Außerdem sparte ich für meine eigene Wohnung in Los Angeles, mein geheimer Traumwohnort.

Das meine Familie in den Augen von Muggeln etwas seltsam ist, stört mich nicht sonderlich. Manchmal sind die Blicke nervig, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Mit 10 Jahren erhielt ich eine Einladung von Hogwarts und ... was soll ich sagen, seit dem gehe ich dort hin. Ich bin wirklich gerne hier. "


Sam Dawlish Other_10

Wunschhaus:
Ravenclaw oder Hufflepuff.

Schule:
Hogwarts.

Jahrgang:
6. Jahrgang.


Wahlfächer:

Geschichte der Zauberei, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Astronomie, Zauberkunst

Pflege magischer Geschöpfe + Arithmantik.


Zweitcharas:
Jax Fox.

Wie alt bist du?:
23 Jahre.

Darf dein Steckbrief und Set nach verlassen des Forums weitergegeben werden?:
Nur nach Absprache.

Avatarperson:
Ariana Grande.

Hast du die Regeln gelesen?:
Ja:
Ronald Weasley ist leider schon immer allein.








Zuletzt von Sam Dawlish am Mi Aug 21, 2013 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Sam Dawlish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Zaubergemeinschaft :: Time to remember :: Sam Dawlish (Hufflepuff)-
Gehe zu: