StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 The magic of friendship

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The magic of friendship Empty
BeitragThema: The magic of friendship   The magic of friendship EmptyMo Aug 26, 2013 7:35 am

The magic of friendship RnH4l4SaJO
DIESUCHENDE
Sam [Cat] Dawlish
16 Jahre\Schülerin auf Hogwarts \Ariana Grande

You know that I'm a crazy chick
I do what I want, when I feel like it!
All I wanna do is lose control


Cat sucht ihre Clique!
Die 'Mitglieder' sind so unterschiedlich sind wie Tag & Nacht und bestehen aus einem bunten Haufen.
Doch so unterschiedlich sie auch sind, sie halten zusammen was auch passiert - meistens jedenfalls ...

DIEGESUCHTE No.1
Ivy Wood
16 Jahre \Schülerin auf Hogwarts; Muggelstämmig \Emily Browning
Klick Ivy ist ein normales Mädchen. Manchmal etwas unsicher und nicht fehlerlos, dennoch ist sie immer für ihre Freunde da, hilft bei ihren Problemen und hält die gesamte Gruppe zusammen. Sie ist sozusagen die 'große Schwester' und hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge.
Sie ist intelligent, optimistisch, freundlich und kreativ. Ihre Liebe gilt der Musik, denn sie hat eine schöne Stimme, kann jedoch kein Instrument spielen. Allerdings ist sie von sich nicht genug überzeugt, um vor einem Publikum zu singen.
Ivy ist lateinamerikanischer Abstammung und kann fließend Spanisch sprechen.
Name kann geändert werden ...


DIEGESUCHTE No.2
Jade Harris
16 Jahre \Schülerin auf Hogwarts; Halbblüterin \Elizabeth Gillies
Klick; Klick2 Sie ist Cat's aller beste Freundin, auch wenn Cat sie oft fast in den Wahnsinn treibt. Sie ist an der Schule aufgrund ihrer Arglist gefürchtet. Dadurch macht sie es den anderen schwer, sie zu mögen. Auch über andere Leute macht sie sich oft lustig.
Sie ist sehr direkt und hat einen schwarzen Humor. Sie kümmert es nicht was andere denken oder sagen und steht loyal zu dem woran sie glaubt und zu ihren wenigen aber engen Freunden. Gefühlsduselei mag sie gar nicht, ist aber für ihre Freunde da, wenn sie sie brauchen!  
Name kann geändert werden ...


DIEGESUCHTE No.3
Emily Black
16 Jahre \Schülerin auf Hogwarts; Reinblüterin \Daniella Monet
Klick Emily kommt aus reichem Hause und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist ziemlich oberflächlich und egozentrisch und somit das Prinzesschen der Gruppe. Mode und Aussehen ist für sie fast schon lebenswichtig.  
In einigen Situationen zeigt sie sich allerdings aber auch fürsorglich, wenn sie sich um ihre Freunde kümmert und bei ihren Problemen hilft. Cat ist die Einzige mit der Emily einigermaßen gut auskommt.
Name und Avatarperson können geändert werden. Bei dem Avatar behalte ich mir allerdings das berühmte 'Veto-Recht' vor ...


Zuletzt von Sam Dawlish am Mo Aug 26, 2013 8:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

The magic of friendship Empty
BeitragThema: Re: The magic of friendship   The magic of friendship EmptyMo Nov 04, 2013 4:42 am

als Gruppengesuch im CSB
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
ein gast
Gast
Anonymous



The magic of friendship Empty
BeitragThema: Re: The magic of friendship   The magic of friendship EmptyFr Nov 15, 2013 8:57 am

Hallo, ich hab mir hier die Gesuchten angesehen und fand Ivy sehr ansprechen. Wenn sie noch nicht vergeben ist, würde ich sie gerne übernehmen :-)
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

The magic of friendship Empty
BeitragThema: Re: The magic of friendship   The magic of friendship EmptyFr Nov 15, 2013 9:59 am

Gerne kannst du Ivy übernehmen, ich muss dir jedoch mitteilen, dass sich Sam aufgrund von Zeitmangel löschen lassen hat, Ich bin nur noch nicht zum Aussortieren der Gesuche gekommen, weil bei mir alles drunter und drüber geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The magic of friendship Empty
BeitragThema: Re: The magic of friendship   The magic of friendship Empty

Nach oben Nach unten
 
The magic of friendship
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melody Of Magic
» Hogwarts - Where true magic happens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Zaubergemeinschaft :: Unwanted/Wanted :: Gesuche (weiblich)-
Gehe zu: