StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Little big sister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Little big sister  Empty
BeitragThema: Little big sister    Little big sister  EmptySa Aug 31, 2013 10:58 am

DERSUCHENDE
Marvin Richards
16 \ Schüler \ Craig Horner
Der ruhige und geduldige junge Gryffindor hat von seinen Wurzeln nicht die leiseste Spur. Doch dabei ist er nicht unglücklich oder vergrämt. Im Gegensatz er ist zu einem offenen Jungen herangewachsen, der sich durchzusetzen weiß. Auch wenn er hin und wieder mal zu Aggressionen neigt und nachtragend ist, hat er sein Herz auf dem rechten Fleck. Gerne ist er mit Freunden zusammen und ist in Meghan Chase verliebt.

DIEGESUCHTE
Jennsen Rachel Silverlight (frei)
15 \ Hufflepuff \ Reinblut \ Maia Mitchell
Jennsen ist eigentlich die leibliche Schwester von Marvin, allerdings weiß es keiner der beiden. Während ihr durchaus bewusst ist, dass sie einen großen Bruder hat, ist es Marvin nicht einmal bewusst, dass er seine Schwester überhaupt kennt. Leider ist auch Jennsen nicht bewusst, dass Marvin ihr großer Bruder ist, denn darüber redet sie nciht, ebenso wenig wie ihre Eltern es nicht tun. Aus diesem Grund brach sie mit der Tradition der Familie und wählte Hufflepuff als ihr Haus aus, obwohl die Familie eigentlich komplett in Slytherin war.
Sie ist auch hilfsbereit und auch ihre eigentlich strenge Erziehung nach den Werten des Hauses Slytherins ist nur bedingt zu erahnen. Sie sieht Muggelstämmige nicht als Schlammblut an, auch wenn es ihr eigentlich immer so vorgelebt wurde. Ebenso lässt sich Jennsen von niemanden etwas sagen und setzt meist ihren eigenen Kopf durch.
Ich würde gerne mit Jennsen zusammen herausarbeiten, wo Marvins Wurzeln sind. Langsam und behutsam, soll er und sie sich näher kommen. Die Freundschaft soll sich entwickeln, ohne dass Jennsen der Beziehung zu Meghan im Weg steht, sondern auch von dieser akzeptiert wird.
In Bezug auf die Familie und wie Jennsen erfährt, dass sie einen großen Bruder hat, ist dem zukunftigen Spieler überlassen, jedoch behalte ich mir beim Charakter durchaus ein Vetorecht vor. Allein die Tatsache, dass der Bruder entführt wurde, wäre wichtig an der Geschichte. Name und Avatar sind mir wichtig, weswegen ich diese gerne behalten würde, wie sie jetzt sind.
Es wäre schön, wenn das Interesse an diesem Gesuch ernst gemeint ist, da es schön wäre die Geschichte mit einer Person zu erspielen.
Nach oben Nach unten
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Little big sister  Empty
BeitragThema: Re: Little big sister    Little big sister  EmptyMo Nov 04, 2013 4:26 am

im CSB
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
 
Little big sister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Zaubergemeinschaft :: Unwanted/Wanted :: Gesuche (weiblich)-
Gehe zu: