StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Was gehört in Gesuche? Und was muss ich bei Gesuchannahme beachten?

Nach unten 
AutorNachricht
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Was gehört in Gesuche? Und was muss ich bei Gesuchannahme beachten? Empty
BeitragThema: Was gehört in Gesuche? Und was muss ich bei Gesuchannahme beachten?   Was gehört in Gesuche? Und was muss ich bei Gesuchannahme beachten? EmptyDo Sep 05, 2013 9:33 am

Da es scheinbar ein Missverständnis bei einer Gesuchsannahme gab, hier noch einmal alles wichtige, was bei einem Gesuch fortan erwähnt werden sollte, und was ihr bei einer Gesuchssannahme zu beachten habt.

Für das Erstellen von Gesuchen gilt ab sofort folgendes:

  1. Schreibt deutlich in euer Gesuch zu welchem Haus oder welcher Schule der Gesuchte gehören soll.
  2. Im Gesuchstext sollte genau beschrieben sein, was fürs Inplay (Pairing, Freundschaften, etc.) und den Charakter wichtig ist.
  3. Besonderheiten sind deutlich anzugeben, zum Beispiel besondere Kleidungsstile oder Fähigkeiten.
  4. Avatare und Namen sind nicht immer Pflicht, sollten aber als Vorgabe gesehen werden, und nur nach Absprache geändert werden, damit die Adminsitration Bescheid weiß.


Für das Annehmen von Gesuchen ist zu beachten:

  1. Generell sollte erst einmal der Name und der Avatar genommen werden, der in dem Gesuch steht. Änderungen sind nur nach Absprache mit dem Suchenden erlaubt.
  2. Lest euch den Text genau durch und haltet zur Not Rücksprache mit dem Suchenden. Dieser hat meist genaue Vorstellungen von der POerson die er vielleicht nicht genau in die Beschreibung gesetzt hat.
  3. Pairingabsprachen sind nur dann möglich, wenn nichts über Pairing in dem Gesuch steht. Sollte ein Pairing  vorgesehen sein, ist dieses einzuhalten.


Die Administration behält sich das Recht vor, nach Absprache mit dem Suchenden ein Gesuch weiterzugeben, falls sich der Spieler, der das Gesucht angenommen hat, nicht an Absprachen hält oder anderswertige Absprachen trifft, ohne sie mit den anderen Beteiligten abspricht, oder wenn der Charakter nicht getroffen wird oder falsch ausgelegt wird. Dazu sind neben den Suchenden 2 Adminstimmen nötig. (Ausnahme sind die Canons der Administration, hier reicht eine weitere Adminstimme.)
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
 
Was gehört in Gesuche? Und was muss ich bei Gesuchannahme beachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage für Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Zaubergemeinschaft :: Unwanted/Wanted-
Gehe zu: