StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Duck and Goose

Nach unten 
+4
Kyra Hale
Meghan Chase
Elias Petrov Ivanov
Chronist
8 verfasser
AutorNachricht
Chronist
Admin
Chronist


Männlich Anzahl der Beiträge : 318

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : Hogwarts

Duck and Goose Empty
BeitragThema: Duck and Goose   Duck and Goose EmptySa Sep 14, 2013 6:44 am

Ich denke mal, jeder kennt das Spiel. Der erste Spieler fängt mit Duck an, dann folgt der nächste Spieler der nun entweder Duck oder Goose nutzen kann. Nach Goose folgt automatisch Duck, es kann also nie zweimal Goose hintereinander stehen.
Wenn ein Spieler Goose nutzt, darf er sich eine Strafe für den oben über ihm stehenden Spieler aussuchen. Diese müssen im Inplay eingelöst werden. Bitte achtet darauf, dass die Strafen nicht zu heftig geraden und nicht gegen die Forenregeln wiedersprechen.
Sollte der Administration zu Ohren kommen, dass die Forenregeln nicht beachtet werden, wird das Spiel unverzüglich geschlossen.
Goose-Strafen sind in der Signatur zu führen, damit sie nicht vergessen werden.

Möge der Spaß mit Enten und Gänsen beginnen. Wer macht den Anfang?
Nach oben Nach unten
https://dreamsofhogwarts.forumieren.com
Elias Petrov Ivanov

Elias Petrov Ivanov


Männlich Anzahl der Beiträge : 87

Anmeldedatum : 01.05.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptySa Sep 14, 2013 7:53 am

Duck
Nach oben Nach unten
Meghan Chase

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 101

Anmeldedatum : 19.04.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptySa Sep 14, 2013 8:05 am

Duck

[Frage, kann der der Goose sagt sich von dem oberen einen Charakter aussuchen der das macht? Sonst muss man ja wechseln oder sowas in der Art...[Bei mehr Accounts]]
Nach oben Nach unten
Elias Petrov Ivanov

Elias Petrov Ivanov


Männlich Anzahl der Beiträge : 87

Anmeldedatum : 01.05.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptySa Sep 14, 2013 8:09 am

Duck

[Nope, das wäre ja unfair, wenn man mit einem bestimmten Chara ein Goose haben will, und dann wird ein anderer Chara ausgesucht, außerdem weiß wohl nicht jeder neue Spieler sofort, welche Chara zu einer Person gehören...
Nach oben Nach unten
Kyra Hale
Vertrauensschüler
Kyra Hale


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110

Anmeldedatum : 17.04.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptySa Sep 14, 2013 8:18 am

Duck

[stimmt, dann werde ich wohl jetzt immer umloggen müssen Very Happy]
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyMo Sep 23, 2013 10:23 am

Goose

Setze dich im ersten Unterricht neben einen männlichen Schüler eines anderen Hauses und schwärme ihm vor, wie super toll er sei, um ihn dann vor der gesamten Klasse zu küssen.
Nach oben Nach unten
Meghan Chase

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 101

Anmeldedatum : 19.04.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyMo Sep 23, 2013 10:33 am

Dafür müsste eigentlich Elias herhalten Razz Aber na danne werde ich mir wohl den nächst besten kralle Razz xD

Duck Razz
Nach oben Nach unten
Elias Petrov Ivanov

Elias Petrov Ivanov


Männlich Anzahl der Beiträge : 87

Anmeldedatum : 01.05.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyDo Sep 26, 2013 5:26 am

Vergiss nicht das Goose bei Kyra einzutragen...

Duck
Nach oben Nach unten
Kyra Hale
Vertrauensschüler
Kyra Hale


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110

Anmeldedatum : 17.04.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyDo Sep 26, 2013 5:39 am

Is ja, guck mal neben dem avatar über dem thema doingen das kleine kp wie ichs geschafft habe aber da stehts Razz

Goose

Haue beim Quidditch spielen (training oder Wettkampf egal) ausversehen einem deiner Teamkameraden eins mim Schläger über.
Nach oben Nach unten
Sydney Blair
Vertrauensschüler
Sydney Blair


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 06.05.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyDo Sep 26, 2013 10:47 pm

Ich habe das spiel zwar nicht ganz verstanden, aber...
duck
Nach oben Nach unten
Tobias Evan Tallyn
Schulsprecher
Tobias Evan Tallyn


Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 19.04.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyFr Sep 27, 2013 2:11 am

Duck
wenn jetzt jemand unter mir postet "Goose" dann darf er mir eine aufgabestellen die ich in die Signatur eintragen muss und dann im IP erfüllen muss, wenn der jedoch Duck schreibt, muss ich nichts tun Very Happy verstanden?
Nach oben Nach unten
Broklyn Blair

Broklyn Blair


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 07.05.13

Alter : 28


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyFr Sep 27, 2013 4:57 am

Duck
Nach oben Nach unten
Sydney Blair
Vertrauensschüler
Sydney Blair


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 06.05.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyFr Sep 27, 2013 6:19 am

Duck
Nach oben Nach unten
Tobias Evan Tallyn
Schulsprecher
Tobias Evan Tallyn


Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 19.04.13


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyFr Sep 27, 2013 9:35 am

Duck
Nach oben Nach unten
Broklyn Blair

Broklyn Blair


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 07.05.13

Alter : 28


Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose EmptyFr Sep 27, 2013 6:19 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duck and Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck and Goose   Duck and Goose Empty

Nach oben Nach unten
 
Duck and Goose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Großer Gemeinschaftsraum :: Spielschrank-
Gehe zu: