StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Grüße von uns an unsere Partnerforen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Layla Redcliff
Schulsprecher
Layla Redcliff


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Anmeldedatum : 21.04.13


Grüße von uns an unsere Partnerforen Empty
BeitragThema: Grüße von uns an unsere Partnerforen   Grüße von uns an unsere Partnerforen EmptySa Okt 05, 2013 10:06 am

Wer gerne an Grafiken arbeitet, darf sich hier mal fürs Forum austoben, wenn er denn Lust dazu hat. Wir suchen immer wieder mal Bilder um so uns bei unseren Partner zu melden und ihnen zu zeigen, dass wir noch existieren.

Folgende Themen stehen für euch zur Auswahl:
  1. Ostern
  2. Neujahr
  3. Weihnachten
  4. Halloween
  5. Sonstige Grüße


Ihr solltet immer anführen, was ihr gemacht habt und euren Namen (darf euer Spielername sein, wenn ihr euren Namen nicht angeben wollt). Da wir uns nicht mit fremden Feder schmücken wollen, ist mir das wichtig, ansonsten nehme ich einfach den Charanamen von euch.

Hier noch ein Beispiel von mir für Halloween:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freue mich über eure Vorschläge für Grüße an unsere Partnerforen.
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Grüße von uns an unsere Partnerforen Empty
BeitragThema: Re: Grüße von uns an unsere Partnerforen   Grüße von uns an unsere Partnerforen EmptySo Nov 03, 2013 6:33 am

So es gibt eine neue Zusatzregel zu diesem Thema:

Eingereichte Vorschläge werden mit 5 Hauspunkten belohnt (es gilt bei Spielern mit mehr als einem Charakter, der Chara der gepostet hat). Sollte die Grafik als Gruß an unsere Partner genutzt werden, erhält der Chara zusätzliche 10 Hauspunkte.
Beauxbatons-Schüler sammeln für Ravenclaw, Durmstrang-Schüler für Slytherin Punkte.

Das Team freut sich auf rege Beteilung und Hauspunkte jagten.
Im Namen des Teams
Fly
Nach oben Nach unten
 
Grüße von uns an unsere Partnerforen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Halloween Grüße!
» Unsere Quidditchteams
» Unsere Stroyline
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Großer Gemeinschaftsraum :: Arbeitsecke-
Gehe zu: