StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Thalia Wayland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thalia Wayland

Thalia Wayland


Anzahl der Beiträge : 2

Anmeldedatum : 20.11.13


Thalia Wayland  Empty
BeitragThema: Thalia Wayland    Thalia Wayland  EmptyMi Nov 20, 2013 7:21 am



Facts Family Characteristics Timeline Puppet Master


PERSONAL INFORMATION
SOME PEOPLE SAY THIS IS THE BORING PART



VORNAME: THALIA GRACE
NACHNAME: WAYLAND
SPITZNAME: LIA
ALTER: 15 JAHRE
GEBURTSDATUM: 30. OKTOBER
BLUTSTATUS: REINBLÜTIG


THE FAMILY TREE
YEP, LIKE I TOLD YOU, THE WHOLE FAMILY IS JUST WEIRD!



MUTTER:  ARIANA WAYLAND | 40 JAHRE | HAUSHEXE | REINBLUT | RAVENCLAW | Auch wenn ihre Mutter den größeren Teil bei ihrer Erziehung geleistet hat, stehen sie sich nicht besonders nah. Ihre Ansichten auf die Welt gehen ziemlich auseinander und deswegen geraten sie manchmal etwas aneinander, auch wenn ihre Mutter immer beteuert das sie nur das beste für ihr Kind möchte, was Thalia selbst völlig anders sieht. Trotz allem liebt sie ihre Mutter doch und letztendlich verzeiht sie ihr immer wieder alles.

VATER: SAMUEL WAYLAND | 42 JAHRE | ANGESTELLTER IM MINISTERIUM | REINBLUT | SLYTHERIN | Die Beziehung zu ihrem Vater ist gut, auch wenn er durch seinen Job meistens nicht so oft zuhause ist wenn sie in den Ferien mit ihren Geschwistern nachhause fährt verbringt er meist trotzdem den ganzen Tag im Büro. Sie war schon immer mehr das Vaterkind. Eigentlich hat sie sich mit der Tatsache seiner nicht-Anwesenheit abgefunden, doch in letzter Zeit nimmt sie es ihm wirklich ausgesprochen übel das er die ganzen Sommerferien nicht einen Tag wirklich zuhause ist und es fast so scheint als gehe sein Job wirklich über Familie.


GESCHWISTER:  NATHAN WAYLAND | 17 JAHRE | SCHÜLER | REINBLUT | SLYTHERIN | Zu ihrem älteren Bruder hat sie ein etwas angespannteres Verhältnis. Beide verstehen sich weniger gut und wenn sie gezwungen sind Zeit miteinander zu verbringen kommt es meistens schon nach wenigen Minuten zu ersten Streitpunkten zwischen den beiden. Woran das liegt kann wohl keiner der beiden sagen, schon als Kinder hatten die beiden nie die beste Beziehung zu einander und auch wenn sie im selben Haus sind gehen sie sich meistens eher aus dem Weg.

JOANNE WAYLAND | 13 JAHRE | SCHÜLERIN | REINBLUT | RAVENCLAW | Mit ihrer kleinen Schwester versteht sie sich besser als mit ihrem Bruder. Die beiden halten meist zusammen und wenn immer Joanne, welche übrigens eine Ravenclaw ist, die Hilfe ihrer großen Schwester benötigt versucht diese ihr bestes. Selbstverständlich gibt es jedoch auch Zeiten in denen sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen und es mal Streit gibt.

SONSTIGE: -


CHARACTERISTICS
HE'S HOOOOOT, SO IS HE MEANT TO BE NICE, TOO?



Thalia ist ausgesprochen selbstbewusst und sagt auch gerne mal ihre bedingungslos ehrliche Meinung, auch wenn man sie nicht hören möchte und sie damit andere verletzten könnte. Meistens kann sie selbst in den unpassendsten Situationen einfach nicht ihre Klappe halten und plappert einfach alles aus was ihr gerade in den Sinn kommt. Sie ist nicht besonders nett und macht sich auch so gut wie nie die Mühe sich für irgendjemanden anders zu verhalten, meistens tut sie einfach das was sie für richtig hält, ungeachtet ob die Regeln es verbieten oder nicht und trotzdem durchdenkt sie die meisten ihrer Schritte vorher ganz genau. Vertrauen sollte man der Slytherin lieber nicht so schnell, denn auch wenn sie jemandem das Gefühl gebe das er zu ihren Freunden gehört ist sie hinterlistig genug später das genaue Gegenteil zu beweisen und denjenigen dann ins Messer laufen zu lassen. Man sollte jedoch nicht glauben das sie wirklich ausnahmslos jeden hasst und keine Freunde hat, denn wenn sie denn möchte und sich jemand einmal so gut geschlagen hat dass sie ihn sympathisch findet kann man in ihr durchaus eine gute Freundin finden, nur sollte man es sich dann nicht sofort wieder verscherzen; 2. Chancen gehören nicht zu ihren Grundsätzen. Bei der Beurteilung von anderen lässt sie sich sehr von Vorurteilen, der Reinblüteridelogie und auch von Gerüchten leiten, wobei sie letztere am allerliebsten selbst verbreitet, ob sie nun wahr sind oder einfach nur erfunden. Insgesamt spinnt sie ihre kleinen Intrigen am liebsten aus dem Hintergrund und schiebt es später auf andere. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann zieht sie es auch bis zum Ende durch und handelt streng nach dem Prinzip mit dem Kopf durch die Wand. Sie hasst es übrigens zu warten und allein schon deswegen ist sie selbst meistens überpünktlich.
Ihre lieben Eltern haben sie schon viel zu viel als kleines Kind verwöhnt und deswegen hasst sie es absolut wenn etwas nicht so läuft wie sie es gerne hätte und sie nicht auf der Stelle bekommt was sie haben möchte, dabei wird auch Thalia's angebliche Arroganz einfach nur mit dem übertriebenen Reinblüterstolz ihrerseits verwechselt, den ihre Familie ihr schon sehr früh eingetrichtert hat.


MAGICAL LIFE
MAGIC IS IN THE AIR!



HAUS: SLYTHERIN
JAHRGANG: 5. KLASSE
FÄCHERBELEGUNG:
# Astronomie
# Geschichte der Zauberei
# Verteidigung gegen die dunklen Künste
# Verwandlung
# Zauberkunst
# Zaubertränke
# Alte Runen

HAUSTIER:
Bei ihrem erstem Besuch in der Winkelgasse hat sie von ihren Eltern einen schwarzen Kater mit dem Namen Salem geschenkt bekommen, bis heute begleitet er sie jedes Jahr nach Hogwarts.

ZAUBERSTAB:
Damals bei Ollivander wurde sie von einem Zauberstab aus schwarzem, unnachgiebigem Ebenholz mit einem Kern aus Drachenherzfaser und einer Länge von 10 Zoll.

IRRWICHT:
Ihr Irrwicht nimmt die Gestalt einer Acromantula an. Schon so mag sie Spinnen nicht besonders, riesengroß, menschenfressend und giftig sind sie aber noch schlimmer.

PATRONUS:
Auch wenn sie diesen Zauber noch nicht beherrscht und eigentlich in nächster Zeit auch nicht erlernen möchte, würde er wohl die Form eines Raben annehmen.

SONSTIGES:
Sie ist seit etwa zwei Jahren Jägerin im Quidditchteam der Slytherins.


CURRICULUM VITAE
ONCE UPON A TIME.. OH COME ON, CUT TO THE CHASE!





Geboren wurde sie am 21. Februar in London, England als zweites Kind einer alten Reinblüterfamilie. Zusammen mit ihren Eltern, ihrem Bruder und später auch mit ihrer kleinen Schwester lebte sie seit ihrer Geburt auf dem Anwesen der Familie und besuchte eine Privatschule in der nächstgelegenen Stadt. Ihre Eltern waren und sind bis heute noch immer aktive Todesser und vertraten selbst die Reinblutideologie, wodurch ihr die Vorurteile praktisch in die Wiege gelegt worden waren. Die Zaubererwelt war ihr durch ihre Erzeuger jedoch auch niemals besonders fremd und so unternahm sie schon als Kleinkind mehrere Ausflüge in die Winkelgasse und auch an andere magische Orte. Das erste magische Erlebnis hatte sie in der Schule, als sie während des Unterrichts unbewusst einen einfachen Stift schweben ließ, was damals nichts großes war, aber sie eigentlich ziemlich stolz gemacht hat. So kam es auch das sie nach den Erzählungen ihrer Eltern sehr früh davon träumte später einmal nach Hogwarts zu gehen und sie fieberte daraufhin endlich den ersehnten Brief in der Hand zu halten, dieser Wunsch erfüllte sich schließlich auch einige Zeit nach ihrem 11. Geburtstag. Nach einem weiteren Ausflug in die Winkelgasse war es dann am folgenden 1. September so weit und sie machte sich auf nach Hogwarts, wo ihr dann schließlich die Auswahl des Sprechenden Huts bevor stand. Dieser teilte sie, nach nur wenigen Sekunden des Überlegens, schließlich dem Haus Slytherin zu und diese Entscheidung gefiel ihr äußerst gut, nachdem fast alle Mitglieder ihrer Familie entweder zu den Schlangen oder aber auch manchmal nach Ravenclaw gekommen waren. Es folgten bisher 5 spannende Jahre, in denen sie sich einen festen Freundeskreis gesucht hat und mittlerweile auch seit zwei Jahren in ihrer Hausmannschaft als Jägerin spielt. Ihr Ziel für ihr nächstes Jahr ist es, einmal Vertrauensschülerin zu werden, am Trimagischen Turnier kann sie aufgrund ihres Alters noch nicht teilnehmen, doch sie wird sich das ganze sicher ansehen.


THE PUPPET MASTER
SHE IS MEAN, SHE IS EVIL ... SHE IS A GENIUS!




AVATARPERSON:
Ariel Winter
WEITERGABE?
Nein
REGELSATZ:
Edit by Marvin



Template by ANKA [eef - tcp]



Zuletzt von Thalia Wayland am Do Nov 21, 2013 6:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Thalia Wayland  Empty
BeitragThema: Re: Thalia Wayland    Thalia Wayland  EmptyMi Nov 20, 2013 11:09 am

Hallo Liz und herzlich Willkommen bei uns...

Es freut mich eine Slytherin hier willkommen zu heißen. Am Stecki fehlt mir jetzt eigentlich nur eins noch:
Irgendwo im zweiten Absatz des Codes steht "div style="background-image: url('BILD-URL 130 x 550 PIXEL')". Bitte füge da noch ein Bild deines Chars ein.

Ansonsten habe ich jetzt nach dem Überfliegen nichts zu bemängeln... Aber vielleicht fällt den anderen Admins ja noch etwas auf.
Nach oben Nach unten
Thalia Wayland

Thalia Wayland


Anzahl der Beiträge : 2

Anmeldedatum : 20.11.13


Thalia Wayland  Empty
BeitragThema: Re: Thalia Wayland    Thalia Wayland  EmptyDo Nov 21, 2013 6:21 am

Dankeschön erstmal Smile

So, tut mir leid sowas überseh ich irgendwie immer ._.''
Aber ich hab noch ein Bild eingefügt Smile
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Thalia Wayland  Empty
BeitragThema: Re: Thalia Wayland    Thalia Wayland  EmptyDo Nov 21, 2013 6:50 am

So mein WOB hast du, sobald du das zweite WOB erhälst verschieben wir deinen Stecki in deinen Charabereich. Habe also noch etwas Geduld...
Nach oben Nach unten
Tatia Nikolina Petkova
Vertrauensschüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 39

Anmeldedatum : 21.07.13


Thalia Wayland  Empty
BeitragThema: Re: Thalia Wayland    Thalia Wayland  EmptyDo Nov 21, 2013 2:54 pm

Hey, auch von mir willkommen :)

Also, mir ist aufgefallen, dass ihre Fächerbelegung falsch ist. Da sie noch in der 5. Klasse ist, muss sie noch alle Pflichtfächer belegt haben.
Erst mit Abschluss der 5. Klasse mit den ZAGs kann man einzelne abwählen.
Somit fehlt Kräuterkunde, und zudem noch ein zweites - oder gar drittes, wenn du möchtest - Wahlfach. Ich würd dich bitten, das zu ergänzen :)

Zudem ist im Lebenslauf der Fehler mit der Schule.
Meistens gehen nur Muggelgeborene in Schulen, weil die eben nichts von dem Magierblut wissen - Halbblüter und Reinblüter eher selten, weil die Gefahr der ungewollten Magie eben zu gefährlich ist.
Ansonsten werden Kinder von magischen Eltern eher zu Hause unterrichtet, da Zaubererfamilien auch ganz andere Vorraussetzungen an den Unterricht haben - und "Zauberergrundschulen" gibt es nicht :/
Da Thalias Eltern reinblütig sind und auch noch die Reinblutideologie vertreten, kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass sie Thalia auf eine Muggelschule schicken würden, deswegen würd ich dich da auch noch einmal bitten, das auszubessern :)


Außer diesen zwei Kleinigkeiten hätte ich aber sonst nichts mehr, ich freu mich schon, wenn ich dir nach der Verbesserung das WOB geben kann :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thalia Wayland  Empty
BeitragThema: Re: Thalia Wayland    Thalia Wayland  Empty

Nach oben Nach unten
 
Thalia Wayland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Zaubergemeinschaft :: Anmeldung-
Gehe zu: