StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung?

Nach unten 

Lieber Szenentrennung oder doch eher Ortstrennung?
Ja
Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung? I_vote_lcap57%Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung? I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein
Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung? I_vote_lcap14%Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Egal
Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung? I_vote_lcap29%Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung? Empty
BeitragThema: Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung?   Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung? EmptySa Dez 07, 2013 11:16 am

Das Team wollte sich von Forumieren lösen und mehr Freiheit in Bezug aufs Forum haben. Zumal gerade bei Mehraccounts sich das Problem von umloggen und neu einloggen besteht. Durchaus ärgerlich und nervtötend, daher haben wir uns für ein wbblite-Forum entschieden, dass meine Wenigkeit in den letzten Wochen mehr oder weniger eigenständig aufgebaut hat. Noch ist es eine leichte Baustelle, weil ich immer noch nicht alle Hacks eingebaut habe, aber in erster Linie steht das Forum schon einmal fast vollständig in seinen Festungen.
Allerdings möchte ich allen Usern die Möglichkeit geben mit uns umzuziehen und im Team herrscht eher die Meinung, auf Szenentrennung umzusteigen. Allerdings weiß ich auch, dass viele genau damit so ihre Probleme haben (auch wenn man Nebenplays durchaus als Szenentrennung bezeichnen kann). Daher stelle ich euch jetzt erst einmal diese Frage, da ich so eine Sache, nicht über eure Kköpfe hinweg entscheiden möchte.

Der Umzug ist auf jedenfall beschlossen, dieses Forum würde ich dann als Archiv (Inplay und Nebenplay) auf jedenfall offen halten, so dass jeder von euch weiterhin Zugriff aufs Forum hat. Allerdings werden sämtliche Unterforen geschlossen werden.
Ich hoffe, ihr beteiligt euch rege an dieser Umfrage.
Nach oben Nach unten
 
Neues Forum - Szenentrennung oder Ortstrennung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Beschwerdenstelle :: Umfragenstelle-
Gehe zu: