StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Hermine Jean Granger

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 4

Anmeldedatum : 29.03.14


Hermine Jean Granger Empty
BeitragThema: Hermine Jean Granger   Hermine Jean Granger EmptySa März 29, 2014 10:39 am



Facts Family Characteristics Timeline Puppet Master


PERSONAL INFORMATION
SOME PEOPLE SAY THIS IS THE BORING PART



VORNAME: Hermine Jean
NACHNAME: Granger
SPITZNAME: Mine
ALTER: 14
GEBURTSDATUM: 19.9.1979
BLUTSTATUS: Mugglestämmig


THE FAMILY TREE
YEP, LIKE I TOLD YOU, THE WHOLE FAMILY IS JUST WEIRD!



MUTTER:  Amilia Granger
Meine Mum ist 38 Jahr alt und Zahnärztin von Beruf. Mein Verhältnis zu ihr ist sehr gut. Ich kann zu ihr kommen egal was ich habe. Aber Vorallem kann ich mit ihr rumalbern. Ich mag sie nicht mehr missen.
VATER: Logan Granger
Mein Vater ist 40 Jahre und Zahnarzt. Genauso wie zu meiner Mum ist das Verhältniss sehr gut. Ich kann mit ihm genauso erzählen wie mit meiner Mum.
GESCHWISTER: Keine
SONSTIGE: Niemand


CHARACTERISTICS
HE'S HOOOOOT, SO IS HE MEANT TO BE NICE, TOO?



Ich bin zu Fremden eher zurückhaltend, misstrauisch aber dennoch Höfflich.
Damit ich sie besser kennenlerne versuche ich ein Thema zu finden worüber wir viel reden können.
Manchmal klappt dies, aber manchmal auch nicht und dann denk ich mir meist das wir wohl eher nicht auf der selben Wellenlänge sind.
Zu Leuten die ich nicht mag versuch ich möglichst Ihnen aus dem Weg zu gehen.
Zu Freunden und Familie bin ich ganz ich selbst.
Ich lache sehr viel, mache auch sehr viel Scheiß mit, Unternehme gerne etwas und würde alles tun für sie.
Meine Freunde und Familie sind für mich ein und alles.
Die Lehrer kennen mich als sehr fleißige, strebsame Schülerin. Ich vergesse nie meine Hausaufgaben. Weiß auf jede Frage eine Antwort. Naja auf fast jede.
Die anderen Schüler sehen mich eher als Streberin und nutzen dies auch manchmal um mich zu ärgern. Mir selber geht dies etwas auf die Nerven.Respektspersonen zeige ich meinen Respekt und bin Förmlich, Freundlich, evtl. ein wenig Schüchtern. Allerdings mag ich die Personen nicht bin ich zwar nett, zeige aber kein Respekt.


MAGICAL LIFE
MAGIC IS IN THE AIR!



HAUS: Gryffindor
JAHRGANG: 4
FÄCHERBELEGUNG:
Hauptfächer: Astronomie (O), Geschichte der Zauberei (O), Verwandlung (O), VGDDK (E), Zauberkunst (o), Zaubertränke (O)
Wahlfächer: Alte Runen (O), Pflege magische Geschöpfe(O)

HAUSTIER: Eine Katze Namens Krummbein

ZAUBERSTAB:
Weinrebenholz, 10 ¾ Zoll, Drachenherzfaser

IRRWICHT: Professor McGonnigall die ihr sagt,dass sie durchgefallen ist.
PATRONUS: Otter

SONSTIGES:
Keine/font>


CURRICULUM VITAE
ONCE UPON A TIME.. OH COME ON, CUT TO THE CHASE!



Mein Name ist Hermine Jean Granger und ich wurde am 19.9.1979 in London geboren.
Dort lebe ich auch noch heute mit meiner Familie in einem Hübschen kleinen Haus einer Seitenstraße.
Nun meiner Familie wurde immer gesagt, wie normal sie doch ist.
Nicht Auffällig oder der gleichen.
Dennoch hatte ich von klein auf wie jede kleine Hexe so ein paar Dinge, die meine Muggle-Eltern, ja meine Eltern sind Muggle, merkwürdig fanden und es nicht erklären konnten.
Ich sollte dazu sagen, dass ich bis zu mein 11 Lebensjahr nicht einmal wusste, dass ich eine Hexe bin.
Zu meinen Merkwürdigkeiten gehörte zum Beispiel das meine Haare sehr schnell gewachsen sind oder das ich, wenn ich wütend wurde, mein Essen schweben lassen habe.
Nun allerdings machte ich dies nicht nur zu Hause, sondern auch im Kindergarten.
Damals konnte ich leider meine Emotionen noch nicht Kontrollieren so wie jetzt, deswegen wurde ich aus dem Kindergarten genommen und blieb bis zu meiner Einschulung in die Muggle Grundschule zu Hause.
Meine Eltern bemerkten früh das Ich sehr schnell lernte und sehr schnell Dinge auf faste, aber auch den ein und anderen Blödsinn verzapfte.
In der Grundschule selber wurde ich ab den ersten Tag als Streberin abgestempelt, wodurch ich nicht wirklich Freunde hatte, sondern eher welche die mich ausgenutzt haben und die Hausaufgaben abschreiben wollten.
Nur wenn ich sie gelassen habe, spielten sie auch mal mit mir.
Aber alles änderte sich kurz vor meinen 12 Geburtstag.
Da bekam ich den Hogwartsbrief und fand heraus, wie so viele andere, das ich eine Hexe bin.
Ab da packte mich mein Ehrgeiz und ich las alle Schulbücher und zusätzliche andere Bücher über Hexerei und Zauberei bis zum Anfang des Schuljahres durch.
„Oh mein Gott! Wie ist die den drauf?!“denkt ihr euch sicher. Nun so bin ich halt. Immer strebsam nach Wissen.
Der sprechende Hut selber sah auch das Ich strebsam bin aber auch mutig. Mutig ... naja damals glaubte ich daran nicht so wie heute. Was das Denken änderte? Keine Ahnung. Ich glaube, dass es auch mehr oder weniger mit dem älter werden zusammenhing.
Jedenfalls überlegte der Hut nun ob Ravenclaw oder Gryffindor ?
Letztendlich steckte er mich, zu Harry, nach Gryffindor.
Ja, Harry Potter oder auch mein bester Kumpel. Auch wenn er viel Mist baut, ist er eine gute Seele und ein wahrer Freund.
Meine 4 bisherigen Schuljahre waren recht aufregend, abgesehen von den üblichen Sticheleien der Slytherins über mein Mugglestämmigen Status. Wir mussten 2 mal gegen Lord Voldemort kämpfen und im 3 Jahr Harrys Paten davor bewahren nicht gefangen genommen zu werden.


THE PUPPET MASTER
SHE IS MEAN, SHE IS EVIL ... SHE IS A GENIUS!




AVATARPERSON:
Emma Watson
WEITERGABE?
Nein

REGELSATZ:
Ronald Weasley   ist leider  schon immer allein



Template by ANKA [eef - tcp]

Nach oben Nach unten
 
Hermine Jean Granger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Zaubergemeinschaft :: Anmeldung-
Gehe zu: