StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Inaktivität??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Melody Maverick

Melody Maverick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71

Anmeldedatum : 03.05.13

Ort : Hogwarts

Inaktivität?? Empty
BeitragThema: Inaktivität??   Inaktivität?? EmptyFr Aug 01, 2014 11:25 am

Hey Leute,

Ich hoffe das liest jemand, den es liegt mir sehr am Herzen. Und zwar hoffe ich, dass wir wieder aktiver werden können. Mir ist das RPG und die Leute echt ans Herz gewachsen und ich verließ das schreiben mit euch. Ich finde auch die Geschichte zwischen und hinter den Charakteren sehr spannend und hoffe wir können sie noch weiter aufbauen. Ich hoffe jemand von euch liest das und hilft mir dabei.

Liebe Grüße Mel
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 4

Anmeldedatum : 29.03.14


Inaktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität??   Inaktivität?? EmptySo Aug 03, 2014 6:28 am

Hey Mel ^^
ich hatte mich vor schon einer ganzen weile angemeldet und noch keine Rückmeldung bekommen. Würde mich aber freuen mal mit zu schreiben. ^^
LG Hermine
Nach oben Nach unten
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Inaktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität??   Inaktivität?? EmptySo Aug 03, 2014 8:20 am

Hey :)

Also, ich wurde ja relativ zum Schluss ins Team geholt - genau zu der Zeit, wo es mit der Aktivität bergab ging (wo ich mich als sicherlich teils Mitschuldige dafür nicht ausschließen möchte!)
Leider habe ich auch keine Kontaktmöglichkeit zum Hauptadmin (Marvin Richards) :/ Und der war ja auch schon lange nicht mehr online, deshalb weiß ich halt eben nicht, wie man da noch irgendwie was zustande bringen könnte :/

Generell sind ja nur noch sehr wenige mal wieder reingeschneit - um genau zu sein von den "Alten" nur Melody und ich.


Also tut mir leid, dass ich euch da nicht weiterhelfen kann ._.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 4

Anmeldedatum : 29.03.14


Inaktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität??   Inaktivität?? EmptySo Aug 03, 2014 8:27 am

hallo ^^
Das ist echt schade. Aber da kann man nichts machen wenn du den haupt Admin nicht erreichen kannst. Wink
LG Hermine
Nach oben Nach unten
Melody Maverick

Melody Maverick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71

Anmeldedatum : 03.05.13

Ort : Hogwarts

Inaktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität??   Inaktivität?? EmptyDi Aug 05, 2014 8:31 am

Ach man :/
Ich wurde so gern wieder schreiben, aber die meisten RPGs sind ja schon inaktiv, deshalb dachte ich wir könnten das hier anderes machen. Würden genug Leute mitmachen, würde ich ein neues RPG eröffnen, aber da es heutzutage fast unmöglich ist, viele, aktive Mitglieder zu finden, ist das echt blöd :/
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 4

Anmeldedatum : 29.03.14


Inaktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität??   Inaktivität?? EmptyMi Aug 06, 2014 5:00 am

ich bin dann mal einfach so dreist.
Ich hab mit ner Freundin auch ein Forum was wir gerade neu aufmachen kannst ja mal vorbei schauen. Schick dir die Adresse Wink
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Inaktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität??   Inaktivität?? EmptyDi Sep 23, 2014 6:20 am

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder hier melde.


Generell würde ich auch das Forum wieder aufleben lassen, doch nicht hier auf Forumieren. Ich war in den letzten Monaten leider sehr eingespannt und nicht wirklich in der Lage etwas zu machen, aber sobald ich alles nötige in die Wege geleitet habe, werde ich alle User via email davon in Kenntnis setzen wo sich das neue Forum befindet. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er dem Forum noch beitreten möchte.

LG
Marvin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität??   Inaktivität?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Beschwerdenstelle-
Gehe zu: