StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Postpartnersuche

Nach unten 
+10
Ariella Chevalier
Kyra Hale
Layla Redcliff
Bellevie Sophie Mistrelle
Melody Maverick
Mason Cloud
Linda Clister
Hayley Johnson
Brathan Chase
Elias Petrov Ivanov
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elias Petrov Ivanov

Elias Petrov Ivanov


Männlich Anzahl der Beiträge : 87

Anmeldedatum : 01.05.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Mai 03, 2013 10:09 am

Hier könnt ihr euch Postpartner im Inplay und für ein eigenes Nebenplay suchen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Mai 10, 2013 1:42 am

Soo, ich suche jemanden für Eden (Ich warte nicht ewig auf Neo) und für Sydney.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Mai 10, 2013 1:52 am

Komm doch zu den anderen Gryffindors.

Also wenn die anderen nichts dagegen haben...


Zuletzt von Lewis Ryan Watson am Fr Mai 10, 2013 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Mai 10, 2013 2:25 am

Okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Jul 05, 2013 10:41 am

Dann wärme ich den Thread wohl mal wieder auf.
Ich suche wen für Joss, wahrscheinlich in einem Nebenplay, weil in der Schule schliesslich noch alles leer ist. Was, wann und wo genau kann man dann ja noch sehen^^

Ich sollte aber vielleicht aber noch anmerken, dass ich nur noch eine Woche da bin und dann für eine Weile in die Ferien verschwinde, nur damit ihr auch schon vorgewarnt seid.
Nach oben Nach unten
Brathan Chase

Brathan Chase


Anzahl der Beiträge : 107

Anmeldedatum : 29.04.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Jul 05, 2013 12:10 pm

Wie wäre es denn mit ein kleinen Nebenplay mit James und Ryan?
Beides Lehrer? Ich würde 'Hayley' fragen, vielleicht hat sie lust...

Nur das es von meiner Seite aus manchmal echt dauern kann mit dem Antworten, da noch viele andere Nebenplays offen sind! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Jul 06, 2013 1:49 am

Klingt gut^^
Dann schreib ich mal eine PN frag sie, ob sie auch dabei ist.

Und sonst, hättest du wohl nicht grad eine Idee wo, was, wann, oder? Ich bin heute gerade etwas einfallslos. Naja, wo wird wahrscheinlich die Schule sein. wäre wohl am einfachsten, aber sonst..?
Nach oben Nach unten
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Jul 06, 2013 3:33 am

Ich kontaktier euch mal hier, weol ihr das dann direkt beide lesen konnt. Fur ekelige rechtsch4eibung entschuldige ich mich jz schon, schreib vom handy aus Wink
Also, von mir aus ging das klar, und ideee, mh. Wris nichz, ob joss so der typ dazu ist - aber die zwei konnten sich den neuling ja mal genauer unter die lupe nehmen? Wink
Nach oben Nach unten
Brathan Chase

Brathan Chase


Anzahl der Beiträge : 107

Anmeldedatum : 29.04.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Jul 06, 2013 4:06 am

So auf die schnelle würde mir auch nichts einfallen.
Aber das mit 'unter die Lupe nehmen' finde ich eine gute Idee xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Jul 06, 2013 1:45 pm

Mhm, find ich auch. Joss würde vielleicht nicht aus Eigeninitiative drauf kommen, aber er lässt sich sicher gerne mitschleppen^^
Dann irgendwann anfangs Jahr in Hogwarts? Und James sammelt Joss irgendwo ein, während er sich auf macht den Neuling zu 'begrüssen' oder sowas in der Art?
Nach oben Nach unten
Linda Clister
Vertrauensschüler
Linda Clister


Weiblich Anzahl der Beiträge : 90

Anmeldedatum : 02.05.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Jul 07, 2013 1:28 am

Ja!Man könnte es am nächsten Tag, nachdem die Schüler angekommen sind machen. So bevor der Unterricht beginnt, oder so..^^
Nach oben Nach unten
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Jul 07, 2013 1:33 am

Oder natürlich irgenwann Abends, und James zwingt die zwei (wobei man Ryan wirklich nicht dazu zwingen muss : D) zu nem Butterbier in den drei Besen o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Jul 11, 2013 10:17 am

So, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Mein Laptop hatte einen völligen Aussetzer und da ich mit dem Handy auch nicht aufs Internet kann war ich eben mal weg.

Im Prinzip klingen beide Vorschläge ganz gut. Lindas Vorschlag hätte vielleicht etwas mehr von 'erstes Treffen' während sie sich beim Butterbier wohl schon vorher getroffen haben, aber mir wäre ehlich gesagt beides recht.
Im Moment spielt es ohnhin keine Rolle, weil ich - wie schon im Krankenflügel gesagt - am Samstag für ein paar Wochen in die Ferien fahre. Von daher bringt es wohl nicht viel jetzt noch ein NP anzufangen :/
Aber ich meld mich sonst wieder, wenn ich zurück bin und falls ihr dann immernoch Lust habt wäre das natürlich prima. Und sonst such ich mir halt sonst wen um mal mit Joss zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Mason Cloud

Mason Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 50

Anmeldedatum : 09.05.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Jul 26, 2013 9:25 pm

Ich suche einen Postpartner für Melody&Brooklyn, ob im Zug oder ein NP ist mir eigentlich egal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Jul 27, 2013 11:42 am

Ich hab noch Destiny... ^^ mit Belle warte ich gerade auf einen gewissen anderen franzosen...
Nach oben Nach unten
Melody Maverick

Melody Maverick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71

Anmeldedatum : 03.05.13

Ort : Hogwarts

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Aug 01, 2013 12:31 am

Melody & Destiny könnten im Zug aufeinander stoßen? Smile
Nach oben Nach unten
Bellevie Sophie Mistrelle
Schulsprecher
Bellevie Sophie Mistrelle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Anmeldedatum : 17.05.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Aug 01, 2013 1:45 am

Oky wo ist Melody? Oder wo sollen wir im Zug posten?
Nach oben Nach unten
Melody Maverick

Melody Maverick


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71

Anmeldedatum : 03.05.13

Ort : Hogwarts

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Aug 01, 2013 1:47 am

Melody ist noch im Abteil der Ravenclaws... Sagen wir sie treffen sich im Gang? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Aug 01, 2013 1:49 am

Aye (:
Nach oben Nach unten
Layla Redcliff
Schulsprecher
Layla Redcliff


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Anmeldedatum : 21.04.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Aug 03, 2013 2:25 am

Wer ist denn da mit Posten dran, sonst poste ich mit Layla, denn die anderen sind ja entweder weg oder zur Zeit auf Eis gelegt...
Nach oben Nach unten
Kyra Hale
Vertrauensschüler
Kyra Hale


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110

Anmeldedatum : 17.04.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Aug 26, 2013 5:55 am

Brathan du *** klaust meine Idee Very Happy[Siggi Very Happy][Meghan,Tobias udn Adrian Very Happy Gerade nicht Kyra Very Happy]
Jemand Lust auf ein NP ich habe Adrian, Tobias, Kyra und Meghan, aber bitte was interessantes ich bin shcnell gelangweilt und bitte nix was im IP auch passieren wird, dass ist bei mir dann nervig, weil mir im IP dann langweilig würde.
LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Ariella Chevalier

Ariella Chevalier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Anmeldedatum : 01.08.13

Alter : 28


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Aug 26, 2013 6:11 am

Arie&Tobi? :3
Nach oben Nach unten
Kyra Hale
Vertrauensschüler
Kyra Hale


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110

Anmeldedatum : 17.04.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 am

Hatte ich nicht geschrieben nichts das in IP passieren wird? o.o
Nach oben Nach unten
Meghan Chase

avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 101

Anmeldedatum : 19.04.13


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Sep 25, 2013 3:30 am

möchte jemand von euch vielleicht mit meinen Charaktern posten? Also vielleicht irgendein Bulgare mit Kyra Very Happy Und vielleicht irgendein aufeinenader treffen mit Adrian und Tobi? Very Happy Meg ist schon alleine in der großen halle Razz
Nach oben Nach unten
Marvin Richards
Vertrauensschüler
Marvin Richards


Männlich Anzahl der Beiträge : 159

Anmeldedatum : 17.04.13

Ort : London

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Sep 25, 2013 6:37 am

Wie wäre es mit Elias und Kyra?

Tobi könnte ja zu Marvin und Sydney stossen, falls Sydney nichts dagegen hat, solltest also vorher nachfragen, was das angeht.

Für Meghan und Adrian habe ich jetzt niemanden parat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Beschwerdenstelle-
Gehe zu: