StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Postpartnersuche

Nach unten 
+10
Ariella Chevalier
Kyra Hale
Layla Redcliff
Bellevie Sophie Mistrelle
Melody Maverick
Mason Cloud
Linda Clister
Hayley Johnson
Brathan Chase
Elias Petrov Ivanov
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 9:00 am

Prinzipiell suchen Hayley und Tatia auch noch Potingpartner für diesen Zeitsprung - also wer möchte, der darf sich melden (:
Nach oben Nach unten
Verona Black
Vertrauensschüler
Verona Black


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 09.09.13

Alter : 27

Ort : Die Bibliothek

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 9:19 am

Layla ich hab jetzt mal am Tisch gepostet. Sorry, wollte nicht direkt nach Ted posten -> Ideenmangel. Aber dein Post hat mir den nötigen Anstoß gegeben.

Also mit Rona könnte ich auch NP schreiben, weiß aber nicht genau wie viel Zeit ich in den nächsten Tagen habe.
Nach oben Nach unten
Hayley Johnson

avatar


Anzahl der Beiträge : 109

Anmeldedatum : 07.05.13


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 9:27 am

Also falls du mich und nicht Meghan wegen den NPs meinst - die fallen momentan für mich flach, ich hab so wenig Zeit im Moment, da schaff ich nicht mehr wirklich mehr als Inplay, die NPs von mir stocken schon ziemlich in letzter Zeit, sry :/ Deshalb erstmal wirklich nur n Partner fürs Inplay im moment, wenns demnächst besser werden sollte kann man ja nochmal gucken (:
Nach oben Nach unten
Verona Black
Vertrauensschüler
Verona Black


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 09.09.13

Alter : 27

Ort : Die Bibliothek

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 9:36 am

Okay, ich hatte eigentlich allgemein geschrieben und keinen im besonderen gemeint.
Hab im Moment ein bisschen Stress im Privatleben, kriege aber hoffentlich bald die Kurve. Ansonsten bin ich eigentlich immer offen für NP's.
Nach oben Nach unten
Tatia Nikolina Petkova
Vertrauensschüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 39

Anmeldedatum : 21.07.13


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 3:06 am

Also, bei mir hats sich wieder etwas aufgelockert, deswegen wären  Hayley und Tatia für alle Postschandtaten bereit und warten nur auf euch :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dreams of Hogwarts :: Ministerium, Tagesprophet und mehr :: Beschwerdenstelle-
Gehe zu: